Suchen Menü

ET-Liste 12.05.2019

Guten Abend liebe Muttis und werdende Muttis,

heute ist ja ein ganz besonderer Tag für uns - für die einen, die bereits Mütter sind, und für die anderen, die voller Vorfreude wissen, dass sie im nächsten Jahr auch diesen Ehrentag feiern dürfen - der Muttertag. Meine kleine Maus hat mir eine ganz süße Karte gebastelt :IN LOVE:. :GIRL 200: an all die Muttis unter uns, ich hoffe, Ihr hattet einen besonders schönen Tag.

Und ich freue mich sehr, noch einen Neuzugang bei uns begrüßen zu dürfen. Xojessyxo, willkommen bei uns. Wir haben beide den gleichen ET. :-)Ich wünsche Dir einen tollen Austausch bei uns.

Diese Woche gab es ja wieder jede Menge Outings. Und es ist eine ganz klare Tendenz zu erkennen - fast doppelt so viele Mädchen wie Jungen. Auch Mönchen83 und Laura_H9 spielen in Team rosa, während sich evitak und SannyChen87 für Team blau entschieden haben. :GIRL 200: Euch vieren.

Es stehen tatsächlich in dieser Woche nur zwei Termine an. Am 15.05. hofft sicherlich Sabine286, endlich ein Outing zu bekommen. Am 17.05. kann Chridu88 ihre kleine Maus wieder bewundern. Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr zu erzählen habt.

Diana1505 und ronja32, bitte gebt doch wieder ein kurzes Lebenszeichen ab, dass wir wissen, es geht Euch gut.

Nun gibts aber die Liste und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

ET-Liste 12.05.2019

LG Tanja:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.05.2019

Hi.
Danke für die Liste ....
Mein nächster Termin ist am 03.06......

.Babykino mit dem großen Bruder.....bin gespannt was er sagt .....Euch allen einen guten Start in die Woche.... liebe Grüße

Re: ET-Liste 12.05.2019

Danke für die Liste!
Hast leider unser Outing vergessen! Es wird ein Junge (sie wie du ganz lieb im Text geschrieben hast).

Re: ET-Liste 12.05.2019

Guten Morgen evitak,
ach man, das tut mir leid. War gestern schon spät:D
Nächste Woche ist es definitiv auch in der Liste drin.
LG Tanja

Re: ET-Liste 12.05.2019

Kein Problem! Danekschoen! Wollte nur sichergehen, dass es beim naechsten Mal aktualisiert wird. :GIRL 252:

Gestern hattest du sicher viel im die Ohren mit dem Muttertag 

Liebe Gruesse

Re: ET-Liste 12.05.2019

Ich habe morgen noch den Termin für die Feindiagnostik und am Mittwoch dann den FA-Termin. Vielleicht kriegen wir ja schon einen Tag eher dann ein Outing :-D

Re: ET-Liste 12.05.2019

Guten Morgen
Ich habe morgen meinen Gyn Termin und dann kommt auch hoffe ich ein eindeutiges Outing.
Vor 4 Wochen ging es im Richtung Junge

Re: ET-Liste 12.05.2019

Wir haben heute bei der Feindiagnostik ein Outing bekommen. Es wird ein kleines Mädchen. ;-)

Schon 520g schwer und 26,5cm groß, aber kerngesund und zeitgerecht entwickelt. Die Hochrechnung bis zur Geburt lag bei 3700g und 52cm. Also kann ich jetzt anfangen babysachen zu besorgen ;-D

Re: ET-Liste 12.05.2019

Und der nächste termin ist am 12.06. ;-)

Re: ET-Liste 12.05.2019

Halli Hallo,

wenn ihr mich noch auf die Liste setzen könntet, ein großes Dankeschön!

Letztes Jahr im Forum war wirklich nichts los bzw wurde man ignoriert (großteils), also habe ich lange überlegt ob ich mich abmelde oder mich doch noch mal melde!

Tja, jetzt bin ich zum 2ten Mal schwanger, Outing Mädchen *freufreu* u bin heute 19+4, errechneter Termin 5.10, nächster Termin ist der 31.5.! Ich komme aus Österreich u körperlich bin ich zwar eine Bruchbude, aber unsere Kleine entwickelt sich großartig, hoffentlich bleibt es auch so!

alles Gute euch allen
LG

Re: ET-Liste 12.05.2019

Wir hatten heute unseren Gyn Termin. Alles gut entwickelt und doch am 14.10 ET. 18.10 war ein Fehler der Arzthelferin.
Man konnte nicht richtig sehen, ob es ein Junge wird. Aber sie denkt schon. "Es" lag etwas ungünstig.
Schon komisch wenn man den 1.Geburtstag des Sohnes gerade vorbereitet und wieder schwanger ist.
Ich freue mich aber riesig auf das Gefühl "komplett "zu sein. :)
Nächster Termin ist am 12.6.
Allen eine schöne und sonnige Woche.

Re: ET-Liste 12.05.2019

Hallöchen
bei mir dürft Ihr beim Alter nun eine 41 eintragen :).

Lg Tanja

Re: ET-Liste 12.05.2019

Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Konntest du den Tag genießen?
LG

Re: ET-Liste 12.05.2019

Vielen Dank, ja war ein ganz entspannter Tag.

Re: ET-Liste 12.05.2019

Guten Morgen,
Ich hatte auch gestern Geburtstag :)
LG Rainbow

Re: ET-Liste 12.05.2019

Ach echt? Ist ja witzig, haben wir beide am gleichen Tag :).
Dann wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lg Tanja

Re: ET-Liste 12.05.2019

Für dich auch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag ;)

Re: ET-Liste 12.05.2019

Hallo zusammen,

Nach ein paar Tagen als interessierte „Gastleserin“ melde ich mich nun auch mal zu Wort. Ich finde es spannend zu lesen was euch so beschäftigt und eine tolle Möglichkeit sich auszutauschen. Daher dürft ihr mich gerne auch auf die Liste setzen.
Mein ET ist der 30.10., mein nächster FA-Termin ist am 28.05. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin vor kurzem 40 Jahre geworden.

LG

Re: ET-Liste 12.05.2019

Hallo Kikou,

schön, dass Du Dich noch zu uns gesellst. Wir nehmen Dich gerne mit auf die nächste Liste.
Aber erstmal alles Gute für die weitere Schwangerschaft und schön, dass die Ü40-Runde größer wird. Ich finde es schön, zu wissen, dass man nicht ganz so allein ist, mit 40 und älter (noch mal) Mutter zu werden.

Lg Tanja

Re: ET-Liste 12.05.2019

Hallo ihr lieben,
unser Termin am Freitag war super. Unserer kleinen Maus geht es blendend. Das 90% Mädchen Outing vor 4 Wochen hat sich jetzt nochmal bestätigt. Obwohl ich immer noch schiss hab, ob sich was versteckt hat lach. Aber mein Arzt hat sehr gute Geräte und bei unserem Sohn konnten wir alles schon in der 15. Woche erkennen.

Unseren nächsten Termin haben wir an unserem Hochzeitstag am 14.6.

Ach und ich bin heute 31 geworden.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen