Suchen Menü

ET-Liste 10.06.2019

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich Euch einen schönen Pfingstmontag. Ich hoffe, Ihr habt die freien Tage entspannt und mit der Familie verbracht. Wir waren gestern bei uns in der Nähe bei einem Pfingstfest, wo es viele Attraktionen für Kinder gab. Allerdings mussten wir feststellen, dass das nachher mit zwei Kindern echt teuer wird. Irgendwie kostete jedes einzelne 5 EUR und man war sein Geld ruckzuck los.:-X

Nun aber zu uns hier im Forum. Die Woche war ja wieder einiges los. Sabine286, Angel83 und Clothild gehören nun auch zu den UHU's. Mensch, da bin ich mit meinen 133 Tagen noch weeeeiiiiiit entfernt.

Wir freuen uns mit SaMiChen0410 und Franzi1987, dass sie ein Mädchen bekommen. :GIRL 200:Euch beiden. Tja, und bei everdie hat es sich der kleine Zwerg nochmal anders überlegt und will nun doch ein Junge werden. Aber freu Dich, dass Du es jetzt noch erfahren hast und nicht erst bei der Geburt :-D.

Mittlerweile ist unsere Geschlechter-Liste recht ausgewogen. 11 Mädchen zu 10 Jungs. Mal sehen, was die restlichen noch zu berichten haben. Und BecciSchmidt, auch Dein Bauchzwerg wird sich irgendwann noch zeigen :-).

Dann stehen die Woche wieder einige Termine an. Den Anfang machen morgen SannyChen87, Kathi248 und Tam. Am Mittwoch folgen Sabine286, ronja32 und Rainbow. Donnerstag darf unsere "Dienstälteste" Sassl ihre kleine Maus bewundern und am Freitag ist Chridu88 dran. Wer weiß, vielleicht wartet auf ronja32 ein Outing. Wir freuen uns wie immer auf Eure aufregenden Berichte.

Die noch offenen Termine bitte ich bei Gelegenheit nachzumelden. nicnoc, Laura_H9 und passatprinzessin, bei Euch alles ok? Gebt doch mal wieder ein Zeichen von Euch.

Jetzt folgt noch die aktuelle Liste und dann bleibt mir nur noch, Euch eine tolle Woche zu wünschen.

LG Tanja:KISSING:

ET-Liste 10.06.2019

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App