Suchen Menü

ET-Liste 10.06.2019

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich Euch einen schönen Pfingstmontag. Ich hoffe, Ihr habt die freien Tage entspannt und mit der Familie verbracht. Wir waren gestern bei uns in der Nähe bei einem Pfingstfest, wo es viele Attraktionen für Kinder gab. Allerdings mussten wir feststellen, dass das nachher mit zwei Kindern echt teuer wird. Irgendwie kostete jedes einzelne 5 EUR und man war sein Geld ruckzuck los.:-X

Nun aber zu uns hier im Forum. Die Woche war ja wieder einiges los. Sabine286, Angel83 und Clothild gehören nun auch zu den UHU's. Mensch, da bin ich mit meinen 133 Tagen noch weeeeiiiiiit entfernt.

Wir freuen uns mit SaMiChen0410 und Franzi1987, dass sie ein Mädchen bekommen. :GIRL 200:Euch beiden. Tja, und bei everdie hat es sich der kleine Zwerg nochmal anders überlegt und will nun doch ein Junge werden. Aber freu Dich, dass Du es jetzt noch erfahren hast und nicht erst bei der Geburt :-D.

Mittlerweile ist unsere Geschlechter-Liste recht ausgewogen. 11 Mädchen zu 10 Jungs. Mal sehen, was die restlichen noch zu berichten haben. Und BecciSchmidt, auch Dein Bauchzwerg wird sich irgendwann noch zeigen :-).

Dann stehen die Woche wieder einige Termine an. Den Anfang machen morgen SannyChen87, Kathi248 und Tam. Am Mittwoch folgen Sabine286, ronja32 und Rainbow. Donnerstag darf unsere "Dienstälteste" Sassl ihre kleine Maus bewundern und am Freitag ist Chridu88 dran. Wer weiß, vielleicht wartet auf ronja32 ein Outing. Wir freuen uns wie immer auf Eure aufregenden Berichte.

Die noch offenen Termine bitte ich bei Gelegenheit nachzumelden. nicnoc, Laura_H9 und passatprinzessin, bei Euch alles ok? Gebt doch mal wieder ein Zeichen von Euch.

Jetzt folgt noch die aktuelle Liste und dann bleibt mir nur noch, Euch eine tolle Woche zu wünschen.

LG Tanja:KISSING:

ET-Liste 10.06.2019

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 10.06.2019

Heyhey...
Sorry habe vergessen zu schreiben, dass mein nächster Termin am 11.7. sein wird.

Re: ET-Liste 10.06.2019

Wir erwarten einen Jungen :)
Hab ich glaub ich beim letzten Termin schon geschrieben.

Re: ET-Liste 10.06.2019

Ah, nächster Termin ist übrigens der 27.6...

Re: ET-Liste 10.06.2019

Oh nein, gab vergessen, das mein Termin 1.7. ist

Re: ET-Liste 10.06.2019

Guten Morgen :)

Der Termin gestern war sehr gut. Unser Zwergi ist gut entwickelt und sonst sieht auch alles gut aus. Seit den letzten Tagen strampelt es auch schon ganz fleißig, nur gestern war es etwas schüchtern. Deshalb gibt es kein so tolles Bild, aber egal. Hauptsache sonst ist alles gut. :D

Nächster Termin ist am 18.06.

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 10.06.2019

Hallo!

Unser Termin war wieder super! Alles bestens mit unserem kleinen Mann <3 er hat geschlafen mit Schluckauf! :) Ist jetzt ca. 30cm und 700g schwer. Nächster Termin dann am 29.7. Nächste Woche noch Zuckertest im Labor. LG an euch alle

Re: ET-Liste 10.06.2019

Huhu Mädels,
Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Der Termin am 29.5. war für uns ein bissl enttäuschend, da unser Kleines mit dem Rücken nach vorn im Bauch lag und man weder das Gesicht noch das Geschlecht sehen konnte. Ich bin spazieren gegangen, hab Übungen gemacht aber es lag wie ein Stein in meinem Bauch und hat keinen Zuck gemacht. Also gab uns die Ärztin einen neuen Termin, welcher heute war. Es ist alles in Ordnung und alles ist entsprechend der SSW entwickelt.

Uuuund es gab endlich ein Outing...entgegen unserer Vermutung wird es ein Mädchen. Weil mein Mann heute nicht mit konnte, hab ich ihm schon eine feine Überraschung gebastelt. Hoffentlich freut er sich genauso wie ich.
Der nächste reguläre Termin ist am 18.6..

Euch alles Gute und eine schöne restliche Woche.

Re: ET-Liste 10.06.2019

Hallo :-)

Wir waren heute beim Feinscreening bei einem sehr netten Arzt, der alles gut erklärt hat. Das kleine Monster in meinem Bauch war während des US hyperaktiv und hat die ganze Zeit geboxt :GIRL 101: der Arzt war aber super geduldig und hat so lange von allen Seiten geschallt, bis er alles gesehen hat, was es zu sehen gibt.

Abgesehen davon dass unser Baby momentan eher lang zu sein scheint, sind alle Werte im grünen Bereich und es gibt keine Auffälligkeiten :OK:

Nächster Termin beim FA mit Glukosetoleranztest ist am 27.06.

Re: ET-Liste 10.06.2019

Hallo ihr Lieben der Termin am Dienstag war gut gewesen. Es wurde das erste mal ctg geschrieben und alles tutti.
Der nächste Termin ist am 25.06 und da wird auch wieder Ultraschall gemacht. freu freu :-D
Achso ich bin seid vorriege Woche 32 Jahre alt.
Lg sannychen

Re: ET-Liste 10.06.2019

Hallo ihr lieben,
Unser Termin am Freitag verlief auch super. Unserer Maus geht es super. Sie ist wirklich sehr aktiv, ich merk die Tritte schon ganz ordentlich und wirklich sehr oft. Ich habe auch schon des öfteren Übungswehen die mir ganz schön die Luft weg nehmen. Aber ist wohl beim 2. Kind normal.

Nächster Termin ist am 17.07.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen