Suchen Menü

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Hallo,

ich habe schon im Februar positiv getestet und mich bis jetzt noch nicht getraut hier zu schreiben. Gestern war ich beim FA und man konnte das Herzchen schlagen sehen :) Alles ist zeitgerecht entwickelt und ich bin jetzt 7+1. Mein selbsterrechneter Et ist voraussichtlich der 29.10.19. Am 23.4. habe ich den nächsten Termin beim FA, was ja noch ziemlich lange hin ist. Ich hoffe das dann alles gut ist.

Ich bin (noch) 32 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Zur Zeit bin ich sehr müde und fühle mich abgeschlagen. Zudem wird die Übelkeit mehr aber ich muss mich zum Glück noch nicht übergeben.

Ich freue mich über einen Austausch mit Euch .

LG

Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Hi Jeany,

Schön, dass du zu uns stößt und :GIRL 200:

Mit deinen Beschwerden bist du bei uns in bester Gesellschaft ;-) mir wird auch gerne mal übel, vorwiegend zu den Essenszeiten, aber auch mal mitten in der Nacht, also von wegen Morgenübelkeit. Und mein Schlafbedarf liegt bei durchschnittlich 11 Stunden, eher mehr :-X

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit mit uns und dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell vergeht :ROSE:

Re: Darf ich mich noch zu euch gesellen?

:GIRL 200: und Willkommen! Wünsche dir alles Gute ! bei mir wirds laaaaaangsam , ganz laaaaangsam bisl besser mit :-! musste zum Glück nie "kotzen" , aber schlapp bin ich nach wie vor ! kostet echt Kraft den Alltag zu überstehen!  so mit Hund und Pferd und Vollzeitjob.... ABer das haben andere auch schon hingekriegt - denk ich mir immer ! 

 

LG 

Catriona (Anfang 12.Woche:JOKINGLY:)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen