Suchen Menü

Chrissi4, Mönchen83, ela_ und nicnoc - bitte meldet Euch doch mal wieder

Hallo Ihr lieben,

leider haben wir seit Wochen nichts von Euch gehört und natürlich machen wir uns Sorgen. Bitte gebt doch mal ein Zeichen, wie es Euch geht und ob alles ok ist.

LG Tanja :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Chrissi4, Mönchen83, ela_ und nicnoc - bitte meldet Euch doch mal wieder

Hey, hey... wollte nur Bescheid geben, dass ich - sollte ich mal im off verschwinden - einfach aus der Liste gelöscht werden kann.O:-) Ich klinke mich dann hier ins Forum einfach wieder ein...
Dass ihr eure Liste gepflegt haben möchtet, kann ich verstehen. Schließlich macht ihr euch Arbeit damit...

Gleichzeitig hoffe ich, dass jede, die mag, sich jederzeit ein- und ausklinkt wie es gerade passt... wer weiß schon was jeweils los ist und ich käme auch nicht so richtig auf die Idee mich ‚abzumelden‘. 

...just my 2 Cents...

Re: Chrissi4, Mönchen83, ela_ und nicnoc - bitte meldet Euch doch mal wieder

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück und entschuldige mich für das lange Schweigen:-[

wir hatten in der Arbeit unglaublich viel zu tun... dann waren wir eine Woche zu Besuch in der Heimat und letztendlich war ich jetzt fast drei Wochen krank außer Gefecht:-!

 ich denke meinem Bauchzwerg und mir geht es inzwischen wieder gut und wir geloben Besserung:JOKINGLY:

dann habe ich ja noch einen zweijährigen und der hält mich manchmal ganz schön auf Trapp. Am 2. Mai haben wir unseren zweiten großen Ultraschall und darauf freue ich mich schon sehr. Ich hoffe wir bekommen dann endlich unser Outing:GIRL 176:

ich wünsche euch allen genauso schöne sonnige Osterfeiertage wie wir es haben und einen fleißigen Osterhasen.

Bis bald

LG Simone mit Bauchzwerg 17+0

 

Re: Chrissi4, Mönchen83, ela_ und nicnoc - bitte meldet Euch doch mal wieder

Huhu :-)

Sorry.... aber ich hatte soooo viel um die Ohren in den letzten Wochen. Arbeite zwar seit 19.03. schon nicht mehr, war da aber offiziell „nur“ krank, da es uns noch zu früh war es bekanntzugeben. Aber nachdem dann auch Anfang April bei der Vorsorge alles gut war, habe ich es dann auch beruflich bekanntgegeben und da ich selbständig als Tagesmutter tätig bin, musste da vieles geregelt werden. Die Kinder mussten einen anderen Betreuungsplatz bekommen und und und... dann waren wir noch in Urlaub und jetzt am Donnerstag hatte ich schon wieder Vorsorge. Da hatten wir dann ein vorsichtiges Outing im US und abends waren die Ergebnisse vom NIPT-Test da und da dann das US-Ergebnis bestätigt. Wir bekommen wieder einen kleinen Jungen. Und auch kein Hinweis auf eine der Trisomien. Nächste Woche am 02.05. hab ich dann den nächsten Termin mit der Hebamme.
Hoffe, dass der Stress sich jetzt auch bald legt und ich mehr Zeit fürs Forum habe.
GGLG Nicnoc
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App