Suchen Menü

Blasensprung und warten...

Hallo Mädels,

gestern wurde mit Einleitung angedroht und nun ist um Mitternacht Fruchtwasser abgegangen und Wehen haben eingesetzt. Jetzt heißt es warten. Ich melde mich nach der Geburt. :GIRL 154:

LG Vivi :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Blasensprung und warten...

Ohh seehr schön :GIRL 039:wie aufregend... Ich drück dir die Daumen 

Re: Blasensprung und warten...

Puh, heute hätte ich auch um eine so verrückte Uhrzeit hier schreiben können wie ihr. Der Kleine bewegt sich wie verrückt (wehe, er dreht sich nochmal!).

Vivi, alles Gute und eine wunderbare Geburt!:IN LOVE:

Re: Blasensprung und warten...

Hallo Vivi, meine Tochter war damals knapp 12h nach Blasensprung da.:-)

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt :KISSING:

Re: Blasensprung und warten...

Sehr gut:THUMBS UP:, viel Glück 

Re: Blasensprung und warten...

Ich drück die Daumen, dass die Kleine sich zügig auf den Weg macht, beim Blasensprung läuft ja leider so schnell die Zeit davon.

Alles Gute für euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen