Bewegungen im Bauch

Ein neues Thema.....

....ich bin jetzt im 6 Monat angekommen und spüre meine Maus schon immer öfters, anfangs ganz sanft und langsam immer mehr......

Besonders wenn ich mittags mit dem kleinen einen Nickerchen machen oder auch manchmal nachts......

... tagsüber mit zwei Kids habe ich selten die Gelegenheit mich auf die Maus zu besinnen.....
....wenn ich da an meine erste Schwangerschaft denke, jeden Abend mit Spieluhr.....
....
...wie geht es Euch....?? Habt ihr Rituale?? Sind eure Mäuse sehr aktiv oder eher weniger? Nehmt ihr Euch die Zeit für die Spieluhr?

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und freue mich von Euch zu lesen.......

Liebe Grüße eve
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.06.2019, 17:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ja bei mir waren es erst auch sanft " Blubberblasen".. vor ca.3...  Mehr...
  • 02.06.2019, 19:09 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Abend die Damen Ich spüre noch gar nichts... einzig der Anglesounds...  Mehr...
  • 02.06.2019, 20:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich spüre seit knapp zwei Wochen immer mal wieder eine Bewegung, aber auch...  Mehr...
  • 04.06.2019, 08:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich war mir lange nicht sicher, ob es das Baby ist was ich spüre oder ob es...  Mehr...
  • 04.06.2019, 13:17 Uhr  |  Antworten: 0
    zartes Blubbern hab ich schon in der 16.SSW gespürt ... danach wurds immer...  Mehr...
  • 09.06.2019, 09:44 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich hab den Kleinen auch schon relativ gespürt. Und auch jetzt spüre ich...  Mehr...
  • 09.06.2019, 09:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Wir haben keine Rituale. Tagsüber mit der Kleinen (bald Großen) merke ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App