Suchen Menü

Baby-/ET-Liste 30.09.2019

Guten Abend liebe Mamis und die, die es noch werden wollen,

sorry, dass ich erst jetzt dazukomme, die Liste zu erstellen. War heute irgendwie ein doofer Tag, aber dazu später mehr.

Zu allererst einmal ein dickes :GIRL 200: an Clothild und Mönchen83 zur Geburt Eurer beiden Mädels Emma Pauline und Franziska. Wir wünschen Euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit:GIRL 154:.

BecciSchmidt, Dir drücken wir fest die Daumen, dass die Einleitung schnell zu Ergebnissen führt und Du Deinen Schatz schon bald in den Armen halten kannst.

Ansonsten hatten heute einige wieder Termin und auch den Rest der Woche ist ordentlich was los:

Montag: Catriona, Kiki-Eumel, Rainbow, Tam., TanniT32

Dienstag: ronja32, Jeany19, Kikou

Mittwoch: Samichen0410, everdie

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Berichte und darauf, welche kleinen Zwerge diese Woche wohl das Licht der Welt erblicken.

Euch noch eine schöne Woche und den Mamis viel Spaß beim Kuscheln mit den Kleinen.

LG Tanja :KISSING:

ET-Liste 30.09.2019

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App