Suchen Menü

Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Guten Abend ihr Lieben,

:GIRL 200: an Tam., Chridu88 und SaMiChen0410 zu ihren 3 Mädchen! Wir wünschen euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Jetzt warten wir noch auf zwei Mädchen, drei Jungs und ein Überraschungsei. Wir drücken euch die Daumen und ich wette, dass wir bald von Chiara31, passatprinzessin und Kiki-Eumel hören werden :GIRL 154:

 

Der Terminplan ist recht übersichtlich. Kiki-Eumel war heute schon dran, für Jeany19 wird es am Dienstag interessant und Isabelle87 hat am Donnerstag Kontrolle.

Immer her mit euren Updates!

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für euch alle!

Rainbow

 

ET-Liste 21.10.2019

Bisherige Antworten

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Wollte mal Danke sagen für das Führen der Liste :ROSE::THUMBS UP: wir hatten heute U3 und Kailey ist bei 57,5cm, 5090g und KU 37,7cm :GIRL 039: schon heftig wie schnell alles geht. Ich dachte mir einfach mal ein kleines Update ist vielleicht interessant. Fände es auch schön, wenn man das vielleicht mit den Updates beibehalten könnte, auch wenn alle ausgekugelt haben :GIRL 012:

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Ups, da habe ich letzte Woche wohl vergessen meinen nächsten Termin durch zu geben :-X Ich hab morgen wieder Kontrolle bei meinem FA - ansonsten tut sich bei mir nicht viel... Mal sehen ob es morgen was Neues gibt.
Ich hätte ja die ganze Zeit nichts dagegen gehabt, wenn das Fräulein ein paar Tage vor Termin kommt. Allerdings bin ich vor eineinhalb Wochen noch schön auf Asphalt aufs Knie geknallt, dass ich dadurch bewegungstechnisch doch (immernoch) etwas eingeschränkt bin. Und ich wäre bei der Geburt gerne so mobil wie möglich. 8-)

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Hallo zusammen,

mein Termin heute war gut. So langsam hoffe ich aber das der kleine kommt. Mir schmerzt der Bauch . Auf dem CTG waren wieder Übungswehen zu sehen, mein Muttermund hat sich auch auf 2 Fingerbreit geöffnet. Dennoch meinte der Arzt das ich es wohl über ET kommen werde. Dabei hatte ich auf diese Woche gehofft. Naja, wir werden sehen u ich übe mich jetzt in Geduld. 

Nächste Woche habe ich am 29.10 dann den nächsten Termin.

 

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

So, unser Termin war irgendwie ernüchternd. Ich habe fest gehofft, dass man mir sagen würde, dass es bald los geht. Stattdessen kaum Wehen. Gebärmutterhals wurde nicht untersucht. Fruchtwasser vorhanden, Kopf unten, etwas verkalkte Plazenta. Alles wunderbar. Mit einem, am Montag können Sie wieder kommen, falls nichts dazwischen kommt...

Dieser Befund war für meinen Mann das OK, dass er jetzt noch anderswo übernachten kann um morgen den ganzen Tag auf einer Tagung zu sein. 

Jetzt sitze ich auf dem Sofa, und staune über die starken Bewegungen in meinem Bauch... Tja... fest steht, dass unser Kind ein Skorpion wird... :-D

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Liebe Isabelle,

so ähnlich ging es mir gestern auch - hatte ehrlich gesagt aber auch nichts Anderes erwartet. %)
Außer dass sie "sehr tief" liegt hat mein FA auch nicht viel gesagt. Ich hoffe ja auch, dass Fräulein noch im Oktober auszieht.

Was mich tröstet ist, dass jede Schwangerschaft wie auch jede Geburt anders ist. Manche haben schon Wochen vor dem ET sämtliche Anzeichen, dass das Baby nicht mehr lange auf sich warten lässt und trotzdem kommt es erst nach Termin. Bei Anderen heißt es beim FA "so schnell wird sich das Baby nicht auf den Weg machen" und die Geburt geht noch am selben Tag los. :-X 

LG

Kikou

 

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eure Oktoberkinder bekommt und nicht in den November geht.

Die letzten Tage sind wirklich unerträglich, das warten fiel mir schwer und die Wehwehchen wurden immer mehr.... aber jetzt trauere ich der Kugelzeit etwas hinterher....obwohl es so schön ist mit dem Kleinen und dass man wieder in die alte Jeans passt[:-}

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Alte Jeans... *träum* 

ja, das wär jetzt irgendwie schön...

sich in der Nacht ohne Schmerzen von einer auf die andere Seite drehen... 

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

...wir haben ausgekugelt!:GIRL 012:55 cm, 3500g und 35,5 KU

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Wir haben auch ausgekugelt :) Lennard kam am 19.10.19 spontan auf die Welt. Er ist 2850g schwer und 48cm groß. Der Kopfumfang beträgt 33cm. 

Liebe Grüße :)

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

So, da bin ich jetzt wohl die Letzte, die noch wartet... :-X%) Ich beneide euch Alle. :-[

Falls sich bis dahin nichts tut habe ich am 30.10. (ET) nochmal ne Kontrolle bei meinem FA.

 

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Ich drücke die Daumen, das es bald los geht und du nicht allzu lang auf die Folter gespannt wirst :GIRL 154::ROSE::THUMBS UP:

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Drück dir die Daumen, dass jetzt alles schnell bei dir geht und du auch endlich Kuscheln kannst

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Alles Gute, Kikou! Bald hast du deinen Schatz auch im Arm!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App