Suchen Menü

Aus September wird August

Hallo, 

Unsere kleine Püppi kam am 30.8.19 um 11:59 per Kaiserschnitt auf die Welt! Alles ist schick uns gehts prima! 

Meinen Grund konnte man nicht erkennen, warum sie sich nicht gedreht hat. Aber mein muttermund war bereits 4 cm offen und ich hatte regelmäßige wehen :) nur wusste ich davon nix. Also wäre sie auch auf natürlichem Weg am 30/31.8 von selbst gekommen und war bereit für diese Welt ;) 

euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich musste wirklich Abschied nehmen von meinem Bauch. Aber jetzt ist es umso schöner :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App