Suchen Menü

Aus September wird August

Hallo, 

Unsere kleine Püppi kam am 30.8.19 um 11:59 per Kaiserschnitt auf die Welt! Alles ist schick uns gehts prima! 

Meinen Grund konnte man nicht erkennen, warum sie sich nicht gedreht hat. Aber mein muttermund war bereits 4 cm offen und ich hatte regelmäßige wehen :) nur wusste ich davon nix. Also wäre sie auch auf natürlichem Weg am 30/31.8 von selbst gekommen und war bereit für diese Welt ;) 

euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich musste wirklich Abschied nehmen von meinem Bauch. Aber jetzt ist es umso schöner :)

Bisherige Antworten

Re: Aus September wird August

Juhu! Ich freu mich so für Euch! Schön, dass ihr alles gut überstanden habt!

Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

@Herzlichen Glückwunsch

Liebe Sassl,

oh, das ging aber sehr schnell. Wie schön aber, dass Deine Kleine nun auf der Welt ist und es Euch gut geht.

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit :GIRL 154::GIRL 039:

Juuuchuuh Nachwuchs ist da....

:GIRL 200:

 

......oh wie schön, wenn man immer alles wüsste,......

Hauptsache....Ihr Könnt es jetzt genießen...

viel Spaß beim 

kuscheln und das du dich schnell erholst vom Kaiserschnitt...... liebe Grüße

 

:GIRL 154:

 

 

 

 

Re: Aus September wird August

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Schön das alles gut geklappt hat. Genießt die erste gemeinsame Zeit! 

Re: Aus September wird August

Schön von dir zu hören....Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

LG

Re: Aus September wird August

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kuschel und kennenlernzeit :-)

Lg sannychen 

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit! 

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit auch von mir...

LG

C

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit! :-)

Re: Aus September wird August

Meinen herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Kennenlernzeit.

 

Re: Aus September wird August

Oh, schön! Alles Gute für die Familienzeit!

Re: Aus September wird August

Wie schön, dass es euch gut geht. :GIRL 200: zum Töchterchen und viel Spaß beim Kuscheln!

Ich glaube, meinen Kugelbauch und vor allem die Bewegung darin werd ich auch sehr vermissen :-[

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine schöne Zeit mit eurer Kleinen.

 

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und alles Liebe euch für die gemeinsame Zeit! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen