Suchen Menü

Auch neu hier :)

Bisherige Antworten

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen, 

auch ich möchte mich heute hier vorstellen...ich bin 43 Jahre und.ich war letzte Woche bei meiner FÄ und sie hat mir meine SS bestätigt [:-}

Mein Mann und ich bekommen unser 8. Wunschkind, und der ET liegt um den 19. Oktober rum. Wir freuen uns wie Bolle, haben es aber noch keinem erzählt, auch nicht unseren Kindern :-P

Wir haben bisher 5 Mädchen und 2 Jungs, und ich freu mich tierisch drauf, egal, welches Geschlecht Verstärkung bekommt 

Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch :OK:

Liebe Grüße

 

die hippe Mutti

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Wow! [:-}

Das ist ja beeindruckend! Alles Gute fuer deine Schwangerschaft!

Evi

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Hallo Evi,
Danke dir für dein herzliches Willkommenheißen. Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft :-)

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Wow Gratuliere dir - ich bewundere Großfamilie und hätte auch gerne eine. Leider geht das nach 2 sekundären Kaiserschnitten nicht.

halli hallo

Liebe Großfamilien Mutter und herzlichen Glückwunsch zum 8. kleinen Wunder!
Ich freue mich, dass ich nicht so allein bin hier mit so vielen Zwergen, wobei ich gesehen hab, dass deine großen schon lange keine Zwerge mehr sind ;-)) mein ältester ist 18 und wohnt nicht mehr zuhause, die anderen haben alle etwa einen 2 Jahresabstand zwischen 4 und 11. ich find das immer voll komisch, wenn man so exotisch angeschaut wird mit 5 Kindern, für mich ist das noch gar nicht so viel.
Wo hast du deine Kinder entbunden? Ich hatte 3 Geburtshaus Geburten und 2 im Krankenhaus wobei die unter GH Bedingungen, also zum Glück sehr schön und ich war auch nie in einem Kreisssaal. Nun möchte ich endlich eine hausgeburt, weiß aber noch nicht, wie das mit den Geschwistern laufen soll, wenn die neben mir stehen während der wehen kann ich ganz sicher nicht so locker lassen...
vielleicht hast du da ja Erfahrung?
Liebe Grüße und alles gute!
Pelle

Re: halli hallo

Huhu liebe Pelle,

ich danke dir und wünsche dir natürlich auch alles Gute für deine 6. SS:KISSING: Ja das stimmt, wenn man mit allen Kids zusammen unterwegs ist, wird schon viel gestaunt - bei uns kommt das allerdings nicht mehr allzu häufig vor, da unsere 3 Ältesten ja fast alle schon eine „2“ davor haben %). Aber selbst mit den 4 Jüngsten fallen wir meistens schon auf...ist halt heutzutage eher ungewöhnlich, viele Kinder zu haben, und von manchen kommen auch dümmliche Kommentare. Auf solche Leute kann ich aber getrost verzichten. Ich versuch‘  jetzt schon, mir irgendwelche schlagfertigen Kommentare zu überlegen, wenn es rauskommt, dass bei uns „schon wieder“  Nachwuchs unterwegs ist  - oh neiiiiin, wie kann man nur....:-/Für mich ist es auch normal, man hat sich eben dran gewöhnt ;-) 

Also ich habe alle 7 Kinder im Krankenhaus bekommen - für mich waren die Sicherheitsaspekte immer wichtiger als alles andere...wenn es mal aus irgendeinem Grund unvorhergesehene Komplikationen geben sollte, ist man gleich am richtigen Ort. Außerdem schwöre ich seit Kind 5 auf PDA, und die gibts eben auch nur im KH. Vor Geburtshaus, geschweige denn Hausgeburt, habe ich großen Respekt und es wäre definitiv nichts für mich :-[

 

 

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Chakaaaaa - cool... noch eine Mama Ü40 *freu*

Glückwunsch für Euch!

Bei mir ist es die zweite SS und unser Großer wird bald 15 :)

Auf eine schöne Kugelzeit!

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Huhu Nicnoc, 

danke dir, wie alt bzw. jung bist du denn? Ich fühle mich eigentlich kein Stück wie 43 und wurde auch noch nie so alt geschätzt wie ich bin ;-) Auch das mit dem Baby hat gleich beim 1. Anlauf geklappt, lach. Uiii, da habt ihr ja dann einen großen Altersabstand ;-)

Wünsch dir eine angenehme und schöne Kugelzeit :ROSE:

 

 

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Du ich bin noch 40, werde in Kürze 41 - aber fühle mich wie 26 :)

Jaaa - der Unterschied ist groß... aber wir mussten 15 Jahre warten *lach*... hatten die Hoffnung eigentlich aufgegeben und dann tadadaaa :)

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Ja genau, wie 26 fühl ich mich auch, grins :-)

Oh ok, aber was lange währt, wird endlich gut wie man sieht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App