Suchen Menü

Anschaffungen

Hey ihr lieben Kugelbäuchlerinnen :-)

wie macht ihr das so... ich hab ganz zu Anfang nen Kinderwagen von ner Freudnin angeboten bekommen. Da hab ich dann gesagt vor der 13. Woche schaffe ich nichts an.:STOP: 

bin jetzt 16.SSW und jetzt wollte sie wissen ob ich ihn haben möchte.. Nachdem sie mir ihre Preisvorstellung mitgeteilt hat %):-| (1000€ für Kinderwagen und Bettchen=-O) hab ich mich im Netz umgeguckt und hab ein tolles Angebot für nen gebrauchten, in top Zustand gefunden - auch noch in einer Farbe die mir zusagt[:-}

Habe nun den Deal gemacht ! ... Jetzt meinte meine Mum, ob das nicht zu früh sei... 

Ich denke nein!  Weil wir denken ja positiv :-);-):THUMBS UP:

Und da ich in der Arbeit nicht sooo viel zu tun hab ... hab ich gleich mal weitergemacht mit  dem Autositz :-D.....

Ach ja ... kann eine von euch Femibion 2 gebrauchen ? Habs gekauft und erst hinterher gesehen, dass da Fischölkapseln bei sind ... bin Vegetarier... hab jetzt nur die Tabletten von 1 Blister ohne die Fischöldinger genommen ...

 

LG 

Catriona 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.04.2019, 18:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey du! Anschaffungen... nach meinen FG habe ich aus purem Frust alles...  Mehr...
  • 11.04.2019, 18:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Wir haben auch schon einige Dinge. Vor unserem Gebäude gibt's einen gratis...  Mehr...
  • 12.04.2019, 07:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen, da wir seit gestern auch wissen dass alles in Ordnung ist und...  Mehr...
  • 12.04.2019, 11:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich habe noch sehr viel von meiner Tochter aufgehoben, grad Babyschale,...  Mehr...
  • 12.04.2019, 14:27 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallöle, zu früh ist das, finde ich, nicht. Sicherer wird’s ja nicht...  Mehr...
  • 12.04.2019, 22:08 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, da es unser erstes wird und ich auch noch nicht so viel Ahnung habe...  Mehr...
  • 13.04.2019, 09:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Wir haben beim letzten Mal so etwa im 5. Monat angefangen einzukaufen....  Mehr...
  • 13.04.2019, 15:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, ich finde das alles total schwierig... Habe mir vorgenommen so viel...  Mehr...
  • 27.04.2019, 08:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Also ich bin heute bei 14+0 und wir haben bis auf Kleidung alles. Ok -...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App