Suchen Menü

Anglesounds

Liebe alle
Es ist mir fast peinlich, aber ich habe von meiner Cousine ihr Anglesounds bekommen. Nun, ich hab die 12 Woche abgeschlossen und überall steht, dass es noch vielzu früh ist... aaaaaaber nachdem ich lange meinen Herzschlag gehört habe, fand ich nach etwa 10 Minuten den meines Krümels... und ich bin mir sicher, dass es der Herzschlag des Krümels war, weil er vieeeeel schneller war!
Jetzt zum Eigentlichen, man soll das ja bloss nicht täglich machen. Da es für das Baby nicht gut ist... werde mich also zusammenreissen und es nur einmal pro Woche machen.
Aber ganz ehrlich, es hat mir richtig gut getan, und mein Mann konnte den Herzschlag auch hören...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.04.2019, 19:44 Uhr  |  Antworten: 0
    In meiner ersten SS hatte ich das Teil auch. Habe dann die Herztöne per...  Mehr...
  • 15.04.2019, 21:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich habe einen Sonoline und habe in der 11. Woche das erste mal was gehört....  Mehr...
  • 16.04.2019, 06:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, Ich hatte auch einen. Bin jetzt 18. Woche und spüre das Baby seit...  Mehr...
  • 16.04.2019, 10:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Ihr Lieben, ich habe auch den Sonoline B. Da ich tatsächlich 2016 eine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App