Suchen Menü

10 Schwangerschaftswoche

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin heute 9+3 und war heute beim Frauenarzt gewesen. Und das war so schön  denn unsere kleiner Schatz hat hin und her gezappelt.:GIRL 012: Ich konnte es gar nicht richtig glauben. Am Anfang der Untersuchung hatte es noch geschlafen und dann fing es an sich zu bewegen. Ich war auf einmal so glücklich und erleichtert das könnt ihr gar nicht glauben. 

Bei meiner letzten Schwangerschaft ist gerade in dieser Zeit unser krümmelchen gestorben. Um so glücklicher bin ich jetzt das alles gut ist.

3,2cm groß und man sieht die kleinen Arme, Beine und ein bisschen Nabelschnur

Lg sannychen :IN LOVE:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App