Suchen Menü

einschleich

Hallo ihr,

ich schleiche mich mal ein. ;-)

Ich komme vom September/Oktober Forum 2017. Meine Tochter wurde am 01. November 2017 geboren.

Wir waren ein tolles Forum hatten Spaß mit Bauchparaden und ich kann sagen, sich auszutauschen während der Schwangerschaft und dann mitzufiebern, wenn die ersten Babys purzeln ist eine schöne Zeit gewesen. 

Ich wünsche Euch allen, auch denen die noch in den nächsten Wochen dazukommen werden, eine schöne Schwangerschaft und ebenfalls viel Spaß hier.

LG:-)

Bisherige Antworten

@ Michi

Hallo,

jetzt hast du mich aber mal groß gucken lassen, dachte schon du bist in dem Forum nun auch wieder aktiv beteiligt... %)

Re: einschleich

Hallo,

komme auch aus dem September/Oktober 2017 Forum und kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschliessen.

Wünsche allen hier eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft, tolle Geburtserlebnisse und vor allem gesunde Baby´s.

LG Janine

Re: einschleich

Danke euch. Ich hoffe auch, hier einen tollen Austausch zu haben und dass hier ab September lauter gesunde Babys purzeln

LG

Re: einschleich

Das ist aber lieb! Vielen Dank!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen