Suchen Menü

Wollt ihr eine ET-Liste?

Hallo miteinander,

noch einmal auf diesem Wege allen eine schöne Kugelzeit und einen interessanten Austausch hier.

Da sich momentan das Forum füllt und ich ehrlich gesagt langsam den Überblick verliere, wer nun alles dabei ist etc etc würde sich langsam eine ET-Liste anbieten. Was meint ihr?

Ich würde mich bereit erklären, diese zu führen. Wenn allerdings wer anders das machen will, ist das natürlich für mich auch in Ordnung.

Was soll den drauf? Ich dachte auf jeden Fall ET, SSW, Name, Wohnort, Geschlechtstipp, Outing.... was fällt euch noch ein?

LG

 

Bisherige Antworten

Re: Wollt ihr eine ET-Liste?

Klingt gut, finde ich für den Überblick auch super.

Re: Wollt ihr eine ET-Liste?

Huhu, 

das wäre klasse :) auch dass du dich direkt bereit erklärst dazu. :THUMBS UP:

Würde vllt auch noch den Forennamen, das Alter und die Anzahl der Kinder hinzufügen.

Liebe Grüße

Bettina

 

Re: Wollt ihr eine ET-Liste?

Hey!
Klingt seh gut!
Wenn du das gerne machen möchtest wäre es auch super. Man kann es ja jetzt öfters aktualisieren und später reicht es ja auch wöchentlich.

LG Nadine

Re: Wollt ihr eine ET-Liste?

Hallo,
Ich fände das auch super! Dann hat man einen besseren Überblick und bringt nicht alles durcheinander :D

Total toll, wenn du es machen würdest. Vielleicht könnte noch drin stehen das wievielte Kind es ist?

Liebe Grüße
Violetta

Re: Wollt ihr eine ET-Liste?

Hey Hi! Ich finde die Idee super vielen Dank! Gerne biete ich mich als deine Vertretung im Urlaub an.

Ich fände es schön, den nächsten Termin beim Arzt mit aufzunehmen. Dann können wir fleißig mithibbeln...

Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen