Suchen Menü

Update von uns :)

Hallo ihr lieben, sorry, dass ich kaum hier war. Wir waren noch ein paar Tage im Urlaub und nun nochmal ein paar Tage bei Oma und Opa ,weil mein Mann beruflich sehr eingespannt ist. Dazwischen musste gewaschen, der Garten gemacht und alles irgendwie organisiert werden. Dienstag bei 38 Grad habe ich wirklich einen Knall gekriegt...War das heiß. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal so sagen werde.
Gestern war ich dann nochmal bei der FÄ zum Pessar-Wechsel. Beim Wechsel hat man wieder gemerkt, wie wichtig dieses Teil ist. Plan ist es nun am 23.8 zur letzten Vorsorge ins Geburtshaus zu gehen und am 30.8 das Pessar zu entfernen. Sie meinte, es kann dann noch 2-3 Tage gut gehen, muss es aber nicht. Naja, wir sind gespannt :))). So langsam rückt alles in erreichbq
Bisherige Antworten

Re: Update von uns :)

erreichbare Nähe und ich fühle mich noch gar nicht vorbereitet. Nächstes Wochenende will ich mit Mama mal den Kleiderschrank fertig machen und die Tasche fürs Geburtshaus packen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei gemäßigte Temperaturen!
Lg Vanessa

Re: Update von uns :)

Komisch nicht? Erst zählt man die Monate und alles ist noch so weit weg und plötzlich werden es Wochen und Tagen und irgendwann ist Tag X da.

Oh weh, also kann es ohne Pessar sehr schnell gehen bei dir. Dann tut er einen wirklich guten Job. Ich bin ja echt gespannt, ob die kurze Prognose deiner Ärztin wirklich stimmt, aber zwei Wochen vor ET ist ja auch ok oder?

Bei uns hatte es bis mittag schöne 18 Grad. Ich hab heute meinem Kind sogar mal ne leichte Jacke angezogen. Verrückt ihn mal wieder in langen Hosen zu sehen. Ich hoffe, es hat bei euch auch etwas abgekühlt.

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen