Suchen Menü

Unsere Emma ist endlich bei uns :)

So, nun komm ich auch mal zum Schreiben.

Am 19.09. um 17:06 Uhr kam unsere Emma bei ET+10 mit 3550g, 51cm und 36 KU spontan zur Welt <3

Morgens um halb 10 wurde mit Gel eingeleitet. Die regelmäßigen, schmerzhaften Wehen begannen um viertel vor 4, fruchtblase platzte kurz nach 4 und dann war sie kurz nach 5 ruckzug da. Mumu hat sich innerhalb einer dreiviertel Stunde vollkommen geöffnet. Zum Glück ging das dieses mal viel schneller. Da ich keine PDA hatte, hab ich alles sehr intensiv erlebt. Es war wirklich faszinierend. Nur die alte Narbe des Dammschnittes war etwas im weg, weshalb ich erneut ein klein wenig geschnitten werden musste. Aber kein Vergleich zum letzten mal.
Uns beiden geht es super. :) Wir sind so verliebt und stillen klappt bisher auch super.
Bisherige Antworten

Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE: zur kleinen Maus.

Kuschelt schön und erholt euch.

 

LG

Twidy

Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)

Hey Daniela,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu euerer Emma.

Es ist doch verrückt.... erst wollen sie nicht raus und dann flutschen sie in einem Zug durch.

LG Manu

Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)

na hier purzeln ja die Kleinen :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma. Toller Name. Wäre bei uns auch zur Wahl gestanden wenns ein Mädchen geworden wäre :)

Kuschelt schön

Liebe Grüße 

Mellie

Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)

Was für eine unkomplizierte Geburt!-Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :)

Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma :). Kuschelt schön.

Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma.

Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)

Danke ihr Lieben :)

Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)

Herzlichen Glückwunsch :-) genieß das kuscheln ausgiebig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen