Suchen Menü

Unser Krümel ist da! :-)

Und wir sind mega verliebt. Hatten wegen der vorherigen OPs wie geschrieben nun einen geplanten Kaiserschnitt und es ist alles gut gelaufen. Heute morgen um 8.31 Uhr kam unser kleiner Justus bei 38+4 mit 54 cm, 4.020 Gramm und 37 cm KU zur Welt.
Er hat die dunklen Haare und Augen von meinem Partner und ist natürlich das wunderbarste Baby der Welt :-)
Die plötzliche Geburt hat unser Schatz ganz gut verkraftet, hat nur etwas Bauchweh wegen zuviel Fruchtwasser, aber heute Abend dann doch erstmals einen Trinkreflex gehabt.
Ich bin nun ordentlich platt - hatte vor Aufregung kaum geschlafen - und wahnsinnig glücklich und stolz.
Morgen kommen die frischgebackenen Großeltern beider Seiten und der neue Onkel zu Besuch und dann mal gucken, ob wir am Samstag nach Hause dürfen. Erstmal morgen das Aufstehen hinkriegen...
Alles Liebe und gutes Weiterkugeln euch allen, die nächsten haben es ja auch bald schon geschafft!
Katja, Thorsten und Justus
Bisherige Antworten

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Justus. Nun erholt euch vollends gut von KS und genießt die Zeit mit viel kuscheln und knuddeln :-)
Mach beim Aufstehen morgen langsam.
Grüßle Miriam

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Alles Gute für euch nochmal und eine tolle erste gemeinsame Zeit.

Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Aufstehen gut klappt und die Narben gut und schnell verheilen!


LG

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Hey ich gratuliere euch von Herzen. Schön zu hören das alles gut gelaufen ist. Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
Lg Saskia

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch euch zu eurem Justus :)

Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und erhol dich gut vom KS.

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Oh wie toll, Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Justus.
Kuschelt schön und erholt euch :)

Ja das erste aufstehen ist gemein aber es geht sobald der erste Schritt gemacht ist geht es.
Alles gute euch :)

LG
Twidy

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Justus :)

Wir machen uns jetzt mal auf den Weg, müssen um 7:00 im Kreißsaal sein.

Euch eine wunderschöne Kuschelzeit.

Liebe Grüße Julia

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zur Geburt vom Kleinen Justus

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Wie schön zu hören, dass es euch dreien gut geht. Ich freue mich mit euch und gratuliere ganz herzlich zu eurem kleinen Justus.

Erholt euch gut und habt eine entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Alles Gute euch Dreien und ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen :)
Ich freue mich sehr für euch.

Justus ist ein toller,ausgefallener Name !

LG Anna

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Man wie toll. Ihr drei habt es geschafft .:GIRL 200: zur Geburt von Justus. Er ist ja ein strammer Bursche  :GIRL 252:

Geniesst eure Kuschelzeit und wenn du erstmal wieder auf den Beinen bist, kommt der Rest von ganz allein .

Fühlt euch gedrückt und umarmt.

Mellie

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Oh wie wundervoll und herzlichen Glückwunsch!!  :ROSE:

Ich kann es auch kaum erwarten!!

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Hi Katja,

herzlichen Glückwunsch zu eueren kleinen Sohn. Ich hoffe ihr habt die erste Nacht gut überstanden und konntet euch schon ein bisschen kennenlernen.

Toller Name übrigens ;).

LG Manu

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Lg Vanessa

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Gratuliere euch :) ...
So ein toller Name und ein echter kleiner strammer Mann . Hoffe du konntest heute gut aufstehen und genießt trotz der Schmerzen die erste Zeit mit deinem kleinen Engel. Liebe Grüße Michelle

Re: Unser Krümel ist da! :-)

Herzlich willkommen kleiner Mann <3
Genießt die kuschelzeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen