Suchen Menü

Termin Organultraschall

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern das große Organscreening und ich war mega aufgeregt. Fragt mich lieber nicht, wie hoch mein Puls war :GIRL 101:Es ist alles bestens. So wie es sein soll. Wir sind so glücklich. Mein Mann un mein großer waren dabei. Eisen- und Urinwerte sind auch top und bisher hab ich auch erst 3 kg zugenommen. In meiner ersten SS waren es da bereits über 6 kg 8-) wir erwarten tatsächlich ein kleines Mädchen. Sie ist 21cm groß und ca 310-340g schwer. Zum Schluss war sie richtig zeppelig und wollte sich gar nicht mehr beschallen lassen.

Liebe Grüße und euch noch eine schöne Restwoche!

Bisherige Antworten

Re: Termin Organultraschall

Hi,

das freut mich sehr!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute genau 5 kg mehr. Aber ist ja meine erste Schwangerschaft, vielleicht wiegt man dann einfach mehr ;-).

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute! Drück uns bitte die Daumen, dass wir nächste Woche genauso viel Glück haben :-).

Re: Termin Organultraschall

Danke!

Daumen sind fest gedrückt :THUMBS UP::-)

Das mit den drei Kilo liegt wohl daran, dass mein kleiner Wirbelwind mich den ganzen Tag durch die Gegend scheucht :GIRL 101:

Re: Termin Organultraschall

Oh wie toll, wie weit bist du schon?
Ist ja richtig groß und Glückwunsch zum Mädel :)


LG
Twidy

Re: Termin Organultraschall

Dankeschön :-)

Ja, sie ist wirklich groß. Komm am Sonntag in die 21. SSW.

Re: Termin Organultraschall

Glückwunsch zum Mädel.

Unsere Mäuse sind dann ungefähr gleich schwer. Unserer hatte am Donnerstag 311 g und war auch 21 cm groß. Hat es bei dir auch geheißen, dass du schon etwas weiter bist?

Re: Termin Organultraschall

Danke! :-) Das ist ja lustig. Wird bestimmt ein Kopf an Kopf-Rennen :GIRL 101:

Nee, die Ärztin meinte, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Die Messdaten stimmen ja nicht immer 100% und jeder Arzt hat wohl seine eigenen Maßstäbe.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen