Suchen Menü

Schwangerschaftsgelüste

Hi Mädels,

ich glaube es wird mal Zeit und interessant das Thema mal aufzugreifen. Außerdem beschäftigt mich das gerade. Ich habe seit ein paar Tagen voll Bock auf Eierlikörkuchen. Ich hasse Eierlikörkuchen, aber wenn das so weitergeht, werde ich mir echt bald einen zusammenmischen und reinbeißen. Kennt ihr das? In der letzten Schwangerschaft war es wenigstens Käsekuchen aber EIERLIKÖRKUCHEN =-O!!!!! Ansonsten wechselt es mal immer wieder. Momentan bin ich sogar mal gesund unterwegs mit Naturjogurt, Dinkelflocken und Banane zusammengemischt. Ganz am Anfang war es Döner, aber zum Glück gibt es hier in der Gegend keinen guten und fahren wollte ich nicht 8-)

Was schmeißt denn eueren Speiseplan durcheinander?

LG

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Huhu,

also ich kann nur sagen....MILCHREIS und das jeden Tag .

Dann geht es mir gut[:-}

Aber selbstgekocht ist wichtig. Also ja ich stehe jeden Tag ca 1 Stunde in der Küche und koche mir Milchreis. 

Langsam hoffe ich das geht mal vorbei.Da waren die Äpfel vom Anfang doch um einiges leichter zu beschaffen .

Liebe Grüße

Mellie

Re: Schwangerschaftsgelüste

Hihi, oh je du arme. Das ist echt gemein. Gibt es nicht vielleicht ein Aroma? ;)))
Bei mir ist es definitiv Käsekuchen und zu Anfang war es auch Döner, obwohl ich eigentlich gar kein Fleisch esse! Ist das nicht verrückt???
Naja, in meiner ersten Schwangeschaft waren es Rosinen und Mona liebt sie heute auch.
Lg Vanessa

Re: Schwangerschaftsgelüste

Also ich bin bisher verschont davon. Bin am Anfang der sS total auf saure Gummibärchen abgefahren. Aber so nen richtigen HeißHunger auf was bestimmtes habe ich nicht mehr :)

Re: Schwangerschaftsgelüste

na dann hoffe ich mal, dass ich dann für die /den kleinen nicht ständig Milchreis kochen darf =-O

Ich glaub es liegt an der Milch und an Zimt. Dachte auch an Gries aber den will ich nicht 8-)

Naja zum Glück geht das ja alles vorbei und irgendwie koch ich ja ganz gern :)

Re: Schwangerschaftsgelüste

Guten Morgen,

Fleischwurstbrötchen und Nutellabrot mit Sahne ;).

Aber ich ernähre mich auch noch von Obst und Gemüse, wobei meine Lust auf süßes mittlerweile stark überwiegt. Fleischwurst ist etwas in den Hintergrund gerückt. Muss jetzt auch mal bisschen aufpassen, bin zwar nicht übergewichtig, aber habe jetzt schon 5,5 kg zugenommen. Und die Nutellagläser machen es mir nicht leicht.

Guten Hunger euch heute ;-) und liebe Grüße!

Re: Schwangerschaftsgelüste

Morgen :)

Bei mir gibts momentan keine Gelüste.
Am Anfang war ich froh, dass ich überhaupt was runtergekommen hab und habe viel Kochschinken gegessen. Den kann ich jetzt komischerweise gar nicht mehr sehen, sondern ernähre mich von einem veganen Gemüseaufstrich auf meinem Brot. Mal schauen, wie lange mir der noch schmeckt ;)

Auf Süßes habe ich grad auch große Lust, besonders Smarties.

Habt alle ein schönes Wochenende!
LG, Kathleen

Re: Schwangerschaftsgelüste

Eierlikörkuchen ist aber auch so lecker ;)

Bei mir ist es momentan Heringssalat mit roter Beete. Den soll man ja auch nicht essen, wegen dem geräuchertem Fisch. Ansonsten dreht sich momentan bei Fisch mein Magen um. Kann ich gar nicht haben.

Am Anfang war es Paprika, rote, jeden Tag eine Paprika. Das war besser ;)
Süßes ist aber auch hoch im Kurs. Schokolade vor allem. Hab auch schon 4 kg drauf und muss etwas acht gebeb :P

Re: Schwangerschaftsgelüste

Große gelüste habe ich nicht allzu sehr, und in der 1. Ss gar nicht.

Vor paar Wochen hatte ich aber voll bock auf Chinesisch aber kein Glück mit dem Lieferservice und selber holen wollte ich nicht.

Pistazien und Nüsse machen mich gerade an aber sonst hält es sich in Grenzen.

LG
Twidy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen