Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Schlafen

Hallo ihr lieben,

kurze Frage. Wie legt ihr eure kleinen abends schlafen? Dass man Babys wach ins Bett legen soll, klappt bei uns gar nicht. Sie weint und hat dann alles andere im Sinn als einschlafen. Ich trage sie teilweise echt lange durch das Haus aber ewig geht das nicht, sind ja mehrere Schlafphasen am Tag und der Rücken streikt zwischendurch. Wenn ich mich neben sie lege und singe und streichle, dann sieht man schon wie müde sie ist und die Äuglein fallen manchmal zu, aber dann ist sie plötzlich wieder hellwach. Es ist zum verzweifeln. Möchte ja auch, dass Schlaf für sie etwas positives ist, aber wenn sie Nachts immer im Bett wach wird und vorher in der Küche war, dann ist das sehr irritierend

Danke schon mal für Tipps!!!
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.12.2018, 07:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Julia, ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen, da wir eigentlich...  Mehr...
  • 16.12.2018, 14:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu Also bei uns ist es auch unterschiedlich... jetzt seit .ca einer...  Mehr...
  • 16.12.2018, 14:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Emma hat auch schon ihren eigenen Rythmus und schläft gegen 21 Uhr rum ein....  Mehr...
  • 28.01.2019, 12:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, also wir haben uns da ein bißchen mehr Druck gemacht als nötig. Wir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang