Suchen Menü

Piep ET-9 und letztes Bsuchbild...

Na ihr lieben Neumamis und noch Kugelnden, wie geht es euch?

So langsam purzeln ja die ersten ne für die meisten geht es in den Endspurt. Momentan bin ich auf eine fiese Halsentzündung tatsächlich beschwerdefrei. Ich hab ja ein bisschen die Hoffnung, dass sich unser Schatz dieses Wochenende auf den Weg macht. Denn dieses WE sind die zwei grossen perfekt untergebracht und man muss sich um nichts kümmern. Wird Zeit die Kliniktasche zu packen. 

Wir haben hier noch traumhaft tolles Wetter ich hoffe es hält sich noch etwas.

 

38+2

Bisherige Antworten

Bauchbild meinte ich natürlich...

Re: Piep ET-9 und letztes Bsuchbild...

Huhu, schade, da kann ich nicht mehr mit machen :(. Manchmal ist es komisch, plötzlich ohne den bauch zu sein. Uns gehts soweit gut, außer die Nächte, die sind anstrengend. Ich schaue dann aber, dass ich tagsüber mal ein Schläfchen machen kann. Zwar nicht immer möglich, aber ab und zu klappt es. Denke dass sich alles einspielt, natürlich braucht das seine Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Wochenende so weit ist und wünsche dir eine angenehme Geburt. Alles Gute für euch!!!

Re: Piep ET-9 und letztes Bsuchbild...

Dann lade ich auch mal mein letztes Bauchbild hoch :-)

Wird sich bestimmt komisch anfühlen wenn der Bauch mal nicht mehr ist. 

 

37 + 6 

Re: Piep ET-9 und letztes Bsuchbild...

Bei uns ist es jetzt noch 1 Woche und es ziiiiieht sich jetzt so unendlich lang. Wir hoffen jeden Tag das es los geht, aber außer paar Übungswehen tut sich nix .... am Di habe ich den letzten FA Termin. Bin echt gespannt was er sagt....meine Große kam ET +2 , also muss ich mich auch jetzt wahrscheinlich gedulden;) Ansonsten gehts ganz ok. Schmerzen im Becken, schlafen ganz doof usw... waren gestern nochmal in der Therme entspannen , war echt toll :)

Re: Piep ET-9 und letztes Bsuchbild...

Huhu, 

ich hoffe du bist mittlerweile Mama :)

Ich fühle mich im Moment nicht so gut. Der Kleine liegt ja irgendwie komisch und drückt in die Rippen und irgndwie überall hin... Dadurch bekomm ich schlecht Luft und das Sodbrennen ist zurück...:-[

Ich bin im Moment echt genervt vom Schwanger sein. Dazu kommen immer häufiger auftretene Wehen. Teils Übungswehen aber ich glaub es sind auch schon Senkwehen. Das macht es noch schwerer weil der Kleine ja durch seine Lage irgendwie nicht richtig sinken kann... so fühlt es sich jedenfalls an. 

Dazu spielen meine Hormone total verrückt und ich breche gern mal in Tränen aus wenn jemand etwas forscher zu mir sagt...auch das nervt mich weil ich so eigentlich überhaupt nicht bin...Blöde Hormone...echt mal...

Und ich gleub ich bekomm ne Erkältung %)

Trotzdem bin ich ganz gespannt wie das Moxen morgen abläuft. :) ich werde euch berichten.

LG von der genervten Mellie

Re: Piep ET-9 und letztes Bsuchbild...

Hi Nadine,

ich hoffe dein Wunsch hat sich erfüllt und euer Ü-Ei macht sich auf den Weg.

LG Manu

Piep ET-7

Hey ihr Lieben!

Nee ausser dass ich glaube ich meinen schleimpropf verloren habe oder auch nicht. Ist bis auf ein paar unregelmäßige Wehen nichts passiert. Also lassen wir uns jetzt mal überraschen, ob es von alleine los geht oder ob am WE eingeleitet wird.... Yeah.... nicht....

Hoffen wir mal es war der schleimpropf und aus dem unregelmäßige Gewehr wird bald was regelmäßiges.

LG

Re: Piep ET-7

echt soll bei dir schon so bald eingeleitet werden?

Re: Piep ET-6

Wegen der insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes wird am ET eingeleitet und das wäre dann am Sonntag der Fall. Vielleicht haben sie erbarmen und warten bis Montag aber länger wird hier nicht gewartet sobald man Insulin spritzen muss, auch wenn es nur für den Nüchternwert ist.

Daher hab ich gefühlt schon etwas Zeitdruck im Nacken, was nicht grade hilft beim entspannen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen