Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Outdoorkleidung Babytrage

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal Rat von den Tragemamas. Wie ziehe ich mein Kind am besten an, wenn ich mit ihm in der Trage rausgehe. Habt ihr einen Fleeceanzug oder was dickeres? Was macht ihr mit den Füßen? Habt ihr Fellschuhe oder gestrickte Stulpen? Und was zieht ihr an? Habt ihr euch eine spezielle Tragejacke zugelegt oder benutzt ihr ein Cover bzw. Jackenerweiterung? Fragen über Fragen.

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu berichten.

LG Manu

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Wehen fördern und auslösen

Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang