Suchen Menü

Montagspiep 23.9.19

Piep piep 

Wie geht es euch allen? Was gibt es neues? 

Raphael ist mittlerweile 1 Jahr alt und wir hatten einen sehr schönen Geburtstag.

U6 war auch gut. Raphael entwickelt sich prima. Ich soll allerdings laut Vertretungärztin nachts kein Fläschchen mehr gehen sondern nur noch Wasser um den Zähnen nicht zu schaden. Also reduziere ich gerade fleißig nachts das Fläschchenpulver und die Menge. Bisher beschwert Raphael sich nicht

Liebe Grüße eure Miriam 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 23.9.19

Da ich gerade sowieso nur rumsitze, melde ich mich kurz. 

Wir sind gerade im Urlaub an der Nordsee. Bis jetzt sind bis auf eine Rotznase noch alle gesund und es ist gerade echt schön. Wir haben eine tolle Wohnung gefunden und auch die Kinder fühlen sich pudelwohl.  

Justus läuft immer noch nicht aber dafür klettert er nach wie vor Böllüberall hoch und steigert sich dabei. Jetzt ist das Sofa kein Problem mehr. Die Nächte sind gerade nicht gut, denke aber, dass die nächsten Zähne durchkommen. Backenzähne

So ich trink in Ruhe noch ein Bierchen und hoffe, dass die  Nacht besser wird.

Alles Gute euch allen und Liebe Grüße

Re: Montagspiep 23.9.19

Hallå, 

Uns geht's prima, wir feiern heute den ersten Geburtstag. Das Wetter war super, wir waren viel draussen. Filip läuft fleißig rum, will am liebsten immer nur laufen und klettern. Er isst jetzt meist das was wie auch essen und dazu wird er noch gestillt, tagsüber und nachts nach Bedarf, der sehr unterschiedlich ist, teils wollte er nachts sehr häufig, es sind die unteren äußeren Schneidezähne im Anmarsch. Die letzten Nächte wieder so zweimal.

Morgen darf ich schon den nächsten Geburtstag vorbereiten, der kleinste grosse Bruder wird vier. 

Ansonsten sind wir gerade begeistert beim Schwimmen dabei und ich bin wirklich mal gespannt ob Filip die Selbstrettung bald lernt, finde ich total faszinierend, das manche Kleinkinder das können. Bisher macht er das prima. 

Sprechen kam nichts Neues hinzu seit dem letzten Piep, glaube ich. 

Ich musste heute und gestern oft zurückdenken, wie es vor einem Jahr war, das ging sooo schnell. Jetzt haben wir kein Baby mehr. 

 

Hälsningar, 

Marsvin 

Re: Montagspiep 23.9.19

Hallo ,

bin wieder mal suer spät, aber bei uns ist soviel los. Kieran hat sich das drei Tage Fieber eingefangen. Er war ziemlich doll krank.Das Feber war dabei garnicht mal das schlimme, aber er hat soviel geweint . Dazu kam, dass er nachts kaum geschlafen hat und ich somit natürlich auch nicht. am dritten tag war och mit den Nerven und Kräften am ende. Dazu kam, dass auch noch am dritten Tag die U6 stattgefunden hat. Diese konnten wir nicht verschieben.Sonst wäre sie verfallen. Kieran ist jetzt wieder fitter .Mam merkt ihm aber noch an, dass er schnell müde wird und auch öfters am Tag kurze nickerchen macht. Nachts ist er im Moment einmal kurz wach und ich kann wieder etwas schlafen. U6 war soweit alles gut, nur dass er ja nicht krbbelt. Auch das hat unseren Kinderarzt nicht beunruhigt. Wir dürfen jetzt aber wieder zur Physio :HEADSHOT:

Diesmal gehts aber in eine andere Praxis und eine Bekannte kennt die Dame und hat sie sehr empfohlen.Man darf gespannt sein. 

Bis bald. Ich muss jetzt mal schnell gucken wieviel meines Schrankes ich neu einräumen darf :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen