Suchen Menü

Mami- und ET-Liste

Hallo liebe Schon-, Neu- und Baldmamas,

sorry, sorry, sorry für die verspätete Liste. Es war viel los und daher nur sporadisch online. Aber hier die neue Liste.

Herzlichen Glückwunsch an Annulik und Sofia, Dani29 und Nick, kathi1988 und Anna-Louisa, Jumpy 26 und Romy Valentina, mimimaus87 und Raphael, Butterfly3 und Tiana Luna, Gretche und Emma, Ciena und Anna Louisa, FrauW und Merle Lilith, Marsvin und ihren 4. Jungen und ganz frisch im Team JaSmIn83 mit Leni.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Kuschelzeit momentan und genießt das neue Gefühl des Nicht-Mehr-Schwanger-Seins.

Falls ihr etwas ergänzen wollt in der Liste oder ich etwas falsch erfasst habe, meldet euch einfach. Ich habe mich zwar bemüht, die Liste aktuell zu halten, aber der Fehlerteufel ist schnell drin. FrauW: das Leerzeichen im Usernamen hab ich korrigiert.

Ich hoffe auch, dass es alle Mädels im Endspurt gut geht.

Auch wenn mittlerweile die Babys purzeln gilt trotzdem: Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Wir drücken allen Bald-Mamis die Daumen, dass sie nicht mehr lange warten müssen. Auch würden wir uns über eine kurze Rückmeldung von den verschollenen Mädels freuen.

LG Manu

Mami-Liste

Mami-Liste 30.09.2018

ET-Liste

ET-Liste 30.09.2018

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste

Huhu

Vielen Dank für die neue Liste :-)
Sind ja schon eine Menge am kuscheln <3

Ich hoffe unseren verschollenen geht es auch gut und wir hören bald etwas von ihnen.

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir und allen anderen.

Ganz liebe Grüße

Re: Mami- und ET-Liste

Die ist aber ausführlich geworden. Toll gemacht und danke! :-)

Re: Mami- und ET-Liste

Ach Mist, bei den Farben in der ET-Liste habe ich mich vertan.

orange heißt hier weniger als 2 Wochen und gelb nur noch 30 Tage oder weniger. Beim nächsten Mal stimmts wieder.

Re: Mami- und ET-Liste

Hihi,
Vielen Dank für die neue Liste.
Hammer wie viele schon am kuscheln sind. Ich wünsche euch allen viel spass dabei.

Lg Saskia

Re: Mami- und ET-Liste

Hallo miteinander,

vielen Dank Manu für die neue Liste, jetzt hat man erstmal einen richtigen Überblick wer alles schon kuscheln darf :)
Wahnsinn!

Durch eine Freundin/Arbeitskollegin weiß ich, dass muddi ihren 5. Jungen am 08.09. bekommen hat und wohl auch alles gut gegangen sein soll.

Allen Mädels, die noch kugeln, wünsch ich weiterhin eine schöne und entspannte Restzeit.

Re: Mami- und ET-Liste

Guten Morgen Manu,

Danke dir, dass du trotz Stress diese Liste führst!!! Es ist wirklich Wahnsinn wie viele schon da sind und so schön das zu sehen. Da haben wir uns ja ein paar Monate begleitet, wobei man sich nie gehört oder gesehen hat und trotzdem verbindet einen dieses Forum irgendwie. Ich hoffe auch, dass es den Mädels und den Zwergen gut geht, die sich nicht mehr hier gemeldet haben. Vielleicht liest ja noch jemand mit. Eine Mami aus der Liste hatte sich mal als Benutzer gelöscht, kurz nachdem sie etwas gepostet hatte. Weiß aber nicht mehr wer das war.

Einen guten Start in die neue Woche :-)

Re: Mami- und ET-Liste

Hej,

schön mit neuer Liste. Mir fiel auf, dass ziemlich wenige einfach so normal kamen sondern nach Einleitung oder Kaiserschnitt.

Unser kleiner kam um 7:49 und wog 3320g auf 51 cm und mit einem Kopfumfang von 35cm. Namen haben wir fast entschieden, kommt dann zum nächsten Mal.

 

Lg aus Schweden

Re: Mami- und ET-Liste

Huhu
Danke fur die Liste! Man hat als frische Mami genug zu tun, daher kein Stress und keine Eile. Is auch echt schwer hier den Überblick zu behalten. Die Daten meiner Leni sind 51 cm, 3535 g und KU 35 cm. Geburt war spontan ohne Einleitung . Ein kleiner Fehler ist bei Mir. Es ist meine 2tes Kind ;)

Re: Mami- und ET-Liste

Danke für die Liste liebe Manu,

ich hab auch schon gänzlich den Überblick verloren. Aber jetzt ist er ja wieder da.

Ich stecke auch gerade in den Letzen Vorbereitungen. Kinderzimmer nimmt Form an und ganz langsam nehmen auch alle Anträge Konturen an. 

Mein kleiner Mann strampelt wie blöde und ich dachte das nimmt zum ende der Schwangerschaft wieder ab...??? Nja so weiß ich wenigstens das es ihm gur geht. 

Ich habe immer wieder zwischendurch schon recht schmerzhafte Wehen und bin gespannt woe es am Freitag bei der VU aussieht.

Liebe Grüße an alle Kuschlerinnen und Kuglerinnen

Mellie

Re: Mami- und ET-Liste

Hallo Ihr Lieben, hier meldet sich eine Verschollene zurück. Ich konnte mich irgendwie nicht mehr einloggen, deshalb war ich wieder zum stummen Mitleser geworden. Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Mamas und gedrückte Daumen für alle noch Brütenden.
Bei uns gibt es auch einen Neuankömmling zu vermelden: Johanna ist am 25.9. auf die Welt gekommen. Spontane, normale Geburt. Jetzt sind wir am Stillen üben. Aua. :-)

Schöne Grüße an alle,
Susanne

Re: Mami- und ET-Liste

Herzlichen Glückwunsch und schön von dir zu hören. Eine wunderbare und entspannungsreiche kuschel und kennlernzeit wünschen wir euch.

Super zum Entspannen der Brust sind quark oder krautwickel und wenn die. Brustwarzen zu sehr schmerzen schwöre ich auf die multi-mam Kompressen, diese aber max 20 min drauf lassen, da sonst die Brustwarzen aufweisen.

Liebe Grüße

Re: Mami- und ET-Liste

Hallo und vielen lieben Dank Manu, dass du so fleißig bist und dir weiterhin die Zeit nimmst, die Liste weiter zu führen. Es ist völlig okay, wenn die Liste mal länger auf sich warten lässt. Wir wissen ja alle, dass du wiederkommst :)

In der Mami-Liste fehlt mein kleiner Marlon. Er ist spontan nach einem BS am 20.09. um 22 Uhr mit 3750g und 52cm geboren.

Liebe Grüße

Re: Mami- und ET-Liste

Huhu Manu,

Danke für die Liste!
Unser kleiner Emin Jakob fehlt noch.
Am 26.9 um 10:46 per KS geboren mit 3230g und 50 cm

Liebe Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen