Suchen Menü

Krämpfe im Büro

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte in den letzten Wochen ja immer mal so ein ziehen und stechen im Unterleib und auch mal so schmerzen die eher Krämpfen nahe kamen. Ich hab mich dann immer hingelegt und ausgeruht. Tja, jetzt sitze ich den ersten Tag wieder im Büro und hab leichte bis mittlere Krämpfe. Seit ner Stunde inmer mal wieder. Was mach ich denn jetzt? Mein Tisch ist voll, das Postfach quillt über und das Telefon klingelt ununterbrochen. Ich bin immer noch leicht erkältet und fühle mich gerade total überfordert und erschöpft. Ich könnte gerade heulen.

Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe im Büro

Ruf deinen Frauenarzt an. Die kann das glaube ich am besten abschätzen. Die sagen dir dann auch, ob du sicherheitshalber in die Klinik fahren sollst. Ziehen und Stechen wie z.B. bei der Mens ist normal. Das weißt du ja selber. Aber Krämpfe sollten schon abgeklärt werden. Ich stecke natürlich nicht in deiner Haut und weiß nicht, wie sich das gerade anfühlt und was ich konkret machen würde. Aber wenn du dich unsicher fühlst, würde ich auf jeden Fall ärztlichen Rat einholen.

Und wegen dem Büro..... lass dich auf jeden Fall nicht stressen. Kümmere dich jetzt erstmal um das Wichtige und dann um die Arbeit.

Gute Besserung und ich hoffe, dass es einfach ein harmlose Ursache hat. Meld dich.

LG

Re: Krämpfe im Büro

Danke meine Liebe!

Bisher hat sich das immer gegeben. Hab mich halt dann ausgeruht. Kam auch nicht soooo oft vor, das mich das beunruhigt hätte.

Ich hab das Telefon jetzt wegen „Kopfschmerzen“ auf die Zentrale umgeleitet. Hab mir in Ruhe einen Tee gekocht und jetzt geht es gerade.

Ich bin ja auch so ein Gefühlsmensch. Ich arbeite zwar gerne und viel und eigentlich am liebsten und besten unter Druck und Stress. Das ist dann eine Gradwanderung und wird mir dann aber auch irgendwann zu viel. Heute war hier irgendwie ab 8 die Hölle los, sonst kein Problem auch über Wochen. Heute war es mir glaub ich auch einfach zu viel? Ich schalte einen Gang zurück. Du sagst es, erst das Wichtige!

Ich hab noch zwei Stunden vor mir, die mach ich ganz entspannt und morgen fang ich den Tag auch gleich ruhiger an. Gott wie peinlich! Ich hab mir das alles nicht so anstrengend vorgestellt!

Re: Krämpfe im Büro

Und wie läufts heute? Ist es besser geworden?

Re: Krämpfe im Büro

Hey, danke der Nachfrage! Ich bin dann gestern eine halbe Stunde früher nach Hause. Hab dann noch Migräne bekommen und lag dann den ganzen Abend im Bett und konnte nicht einschlafen.

Heute habe ich es von Anfang an etwas ruhiger angehen lassen und habe oft gelüftet (zum Leidwesen der Kollegen). Nun sitze ich in der Bahn auf dem Weg nach Hause und mach drei Kreutze! Krämpfe hatte ich keine, aber richtig wohl in meiner Haut fühle ich mich echt nicht :( Werde gleich auf Blasenentzündung testen, so oft ich los renne kann nicht normal sein. Sicher ist sicher...

Und bei Dir? Alles schick soweit? Noch 9 mal schlafen :)

Re: Krämpfe im Büro

Also gestern Abend hatte ich leichte entzündungswerte. Heute Nacht musste ich nur einmal hoch :D und heute morgen waren die Werte wieder normal. Ich hoffe heute auf einen ganz ruhigen Bürotag! Muss eh Statistiken machen, da hab ich dann Kopfhörer auf und verschwinde hinter meinen Monitoren :D
Liebe Grüße!

Re: Krämpfe im Büro

das ist schön zu hören.

Vergrab dich heute in deiner eigenen Welt dann geht die Zeit schnell rum und du kannst nach Hause.

Ich bin auch seit Montag wieder arbeiten und bin dauernd in Versuchung mir an den Unterbauch zu fassen wenn es zwickt und zwackt.

Aber natürlich soll hier keiner jetzt schon was mitbekommen, was nicht ganz leicht ist, weil ich nur mit Männern arbeite und die mich anscheinend besser kennen/beobachten als ich dachte :D

Re: Krämpfe im Büro

Genau so hab ich es gemacht... Ich bin dann zwar später noch mit meinem Chef aneinander gerasselt, aber das ist mir jetzt auch egal! Der hat manchmal Vorstellungen...

Ja ich fass mir auch oft an den noch nicht vorhandenen/sichtbaren Babybauch. :D

Männer... Die merken das dich an den Möpsen (sorry Hahahaha) Und an die natürlich schönere Ausstrahlung einer Schwangeren ;)

Re: Krämpfe im Büro

ja ich denke wenn du dann später auflöst, warum du dich komisch verhalten hast dann passt alles wieder.

Ich bin wirklich froh, wenn ich es nicht mehr verstecken muss :D

Es kommen schon dauernd so Andeutungen, heute hab ich jetzt mal nen weiteren Pulli an, da ällts nicht so auf :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen