Ein Angebot von Lifeline
Montag, 19. November 2018
Menu

Kleidung zum schlafen

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage da ich mir sehr unsicher bin. Was zieht man den kleinen denn am besten zum schlafen alles an? Einen Body und Schlafsack oder reicht da ein Body und ein Schlafstrampler? Hier gibts ja schon einige Mamas die bereits Erfahrung haben. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Möchte natürlich nicht, dass ich sie zu dick anziehe, aber sie soll ja auch nicht frieren. Und wenn wir entbunden haben, ist es ja noch nicht wirklich kalt draußen.

Tut es je nach Temperatur auch einfach ein Alvi Innensack über einem Schlafstrampler?

Ich danke euch schon mal und hoffe es geht allen gut!?

Und Danke Manu, dass du dich immer so toll um die Liste kümmerst :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang