Suchen Menü

Ist euch schon aufgefallen.....

dass es jetzt auch rein optisch hier um die Wurst geht?

Wir sind jetzt ganz oben mit unserem Forum.

Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt, eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit, ganz viele tolle Momente mit euerem Wurm, keine Angst davor, euere eigenen Erfahrungen zu sammeln und einfach das unglaublich tolle Gefühl endlich bzw. wieder Mami zu sein.

Bin gespannt auf euere Geburtsberichte.

Ich geh dann mal wieder zum Aussitzen.

Bis bald

Manu

Bisherige Antworten

Re: Ist euch schon aufgefallen.....

Dankeschön
Die Wünschen kann ich nur zurückgeben :-)
Echt unglaublich das der September so schnell auf einmal angebrochen ist und auch der Oktober für die Oktobermamis ist nicht mehr weit.
Das Jahr ist irgendwie allgemein bisher schnell vorangeschritten. Bald kann man sich schon wieder über Weihnachten Gedanken machen (Lebkuchen gibt es ja schon wieder zum kaufen).
:-D
Schönen Freitag und schönes Wochenende euch allen

Re: Ist euch schon aufgefallen.....

Vielen lieben Dank! Die Wünsche kann auch ich nur zurückgeben. :-)

Die (2.) SS ging allgemein so unglaublich schnell vorbei...dafür ziehen sich jetzt die letzten Tage wie Kaugummi. Bin echt erstaunt, dass es bisher noch so ruhig bei uns im Forum ist. Es hat sich ja wirklich kaum was getan. :GIRL 101:

Ich würd mir so wünschen, dass es nun endlich losgeht. Will nicht wieder so weit über den Termin gehen bzw. eingeleitet werden. Das war beim 1. Kind so furchtbar :-(

Re: Ist euch schon aufgefallen.....

Das wünsche ich euch auch allen! Jeden Tag können die Kleinen nun schlüpfen. So langsam werd ich auch nervös :) Freuen mich so die Kleine endlich im Arm zu haben.

Re: Ist euch schon aufgefallen.....

Hey!
Ja ich bin mal gespannt wann das große Purzeln los geht. Noch ist es hier ja erstaunlich still und ruhig, selbst bei unseren heißen Kandidaten.

Ich wünsche allen eine wunderschöne Geburt mit tollen Erlebnissen und Erinnerungen. Gesundheitlich für alle Mamis und Babies alles Gute und eine tolle erste gemeinsame Zeit als neue Familie oder in neuer Konstellation.

Lasst euch von niemandem stressen und unter Druck setzen, egal wie raus kommen sie alle.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen