Ein Angebot von Lifeline
Montag, 21. Januar 2019
Menu

Impfung

Hallo liebe Mamis :),

Frieda hat noch immer Schnupfen und unsere Hebamme meinte, dass das sich auch über den ganzen Winter ziehen kann. Jetzt steht nächste Woche die erste 6-Fach Impfung an und der Arzt sagt, dass man trotz Schnupfen impfen sollte. Ich bin generell nicht so der Freund davon, die kleinen so früh zu impfen, aber meinem Mann ist es wichtig und einige Argumente leuchten mir auch ein. Ich habe schon richtig Bammel vor nächstens Dienstag und das Thema Impfung macht mich fast wahnsinnig. Heute trinkt sie auch irgendwie weniger habe ich das Gefühl. Hach, mache mir einfach viele Gedanken und Sorgen. Wie steht ihr zu dem Thema und was würdet ihr tun mit dem Schnupfen bezüglich impfen? Fieber hatte sie die ganze Zeit über nicht. Danke schon mal!!!

LG Julia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.11.2018, 13:37 Uhr  |  Antworten: 0
    *Einschleich* Hi, also bei der letzten sechsfach Impfung war meine Tochter...  Mehr...
  • 27.11.2018, 14:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Emma ist auch schon sehr lange verschnupft, was sie vermutlich ihrem...  Mehr...
  • 27.11.2018, 16:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Julia, ich impfe nur wenn mein Kind komplett gesund ist. Ich war mal...  Mehr...
  • 27.11.2018, 19:43 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Julia, ich mache es so wie Gretche. Ich höre da auf den Rat von meiner...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang