Suchen Menü

Ich sag dann auch mal hallo :-)

Hallo zusammen,

Ich habe bereits vor zwei Wochen den ersten positiven Test in der Hand gehalten und war überglücklich aber auch vorsichtig. Wir haben im vergangenen Juni in der 11 SSW unseren Krümel verloren (MA).

Letzte Woche gab's dann wieder einen Schock. Ich hatte Blutungen. Also ab zum Arzt. Die Schwangerschaft aber konnte noch bestätigt werden. Ich wurde sofort krankgeschrieben und schone mich seit dem sehr. Heute war ich dann nochmal zur Kontrolle und es war der absolute Wahnsinn. Ein kleiner Krümel 5.6 mm groß mit Herzschlag. Laut Rechner wäre ich bei 6+0 aber die Größe passt eher zu 6+2/3 was auch besser mit meinem letzten Eisprung zusammen passt (ET irgendwas zwischen dem 11. und 13. September).

Wir sind einfach nur total glücklich und hoffen auf weitere tolle Wochen :-).

Ganz liebe Grüße aus dem Krankenbett und euch allen eine wunderbare Kugelzeit <3
Bisherige Antworten

Re: Ich sag dann auch mal hallo :-)

Hallo FrauW!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Zeit! Ich bin heute 6+5 also recht nah bei Dir :D


Es tut mir leid das ihr im letzten Jahr erlebt habt. Um so mehr wünsche ich Euch das ihr die Zeit genießt und das alles gut ist! Ich freu mich auf deine Geschichten und den Austausch!

Liebe Grüße!

Re: Ich sag dann auch mal hallo :-)

Hallo Flubby

Oh ja da sind wir sehr nah beieinander :-)
Ich freu mich auch sehr auf einen regen Austausch.

Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Beschwerden?
Wann hast du deinen nächsten Untersuchungstermin?

Liebe Grüße

Re: Ich sag dann auch mal hallo :-)

Seit 3 Tagen geht es zum Glück bergauf...

Ich hatte es schlimm mit der Übelkeit, Geschmack und Ekel... Ziehen und stechen auch ab und zu Krämpfe im Unterleib. Brustspannen/schmerzen, Blähungen, Durchfall, aktuell Verstopfungen... Migräne, Schnupfen, Kurzatmigkeit, Kreislauf und Müdigkeit... Ganz fiese Stimmungsschwankungen (gereizt, hinmelhochjauchzend, heulen, lachen, panik/zweifel, depressive Phase mit Antriebslosigkeit)

Vor 3 Tagen habe ich beschlossen, das alles zu akzeptieren und seit dem geht es mir deutlich besser... Bis auf das ich ein riesen Monster von Herpes aus der Lippe habe, immer noch Schnupfe und Kreislauf habe. Das liest sich alles viel und gemein... Hat sich rückblickend aber gut auf die letzten 3 Wochen verteilt... Ich möchte jetzt einfach versuchen positiv zu bleiben.

Meinen nächsten Termin hab ich am 12.02. kann es kaum erwarten!

Hast du schon eine Vorahnung was es wird? Ich hab heute zu meinem Freund gesagt, es wird ein Junge... Mir fallen nur Mädchennamen ein...

Lg!

Re: Ich sag dann auch mal hallo :-)

Guten Morgen

Schön das es jetzt bei dir bergauf geht :-)
Hatte auch Übelkeit, Verdauungsprobleme und ganz schlimmes Völlegefühl. Müdigkeit und Schwindel auch aber weniger. Aber naja ich liege ja auch fast nur den ganzen Tag und beanspruche meinen Körper kaum.

Mein Mann und ich haben tatsächlich für beide Fälle einen Namen. Ich hab diesmal so keine Ahnung und kein Gefühl was es wird.

Wir haben uns immer gewünscht, dass das erste Kind ein Mädchen wird, aber nach dem Verlust letztes Jahr hoffen wir einfach nur auf ein gesundes Kind :-).

Ich bin jetzt auch sehr positiv eingestellt. Ich war echt genervt von dem nichts tun können aber jetzt weiß ich noch besser wofür ich es mache und das es etwas bringt.

Ich freu mich jetzt einfach, dass ich als Belohnung Ende nächster Woche meinen Mann endlich wieder sehen kann. Wir leben leider zur Zeit 700 km auseinander und das macht die ganze Situation nicht einfacher.

Liebste Grüße und einen schönen Start in den Tag :-)

Re: Ich sag dann auch mal hallo :-)

:GIRL 200:

Re: Ich sag dann auch mal hallo :-)

Dankeschön :-)

Re: Ich sag dann auch mal hallo :-)

Guten morgen!

 

Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Erlebnis von Juni nicht wiederholt. Da bin ich optimistisch und positiver Dinge!

 

Ich wünsche dir eine tlle Kugelzeit und spannende weitere Monate!

 

LG Nadine

Re: Ich sag dann auch mal hallo :-)

Hallo Nadine,

Vielen lieben Dank.

Ich bin nach gestern auch mehr als positiv gestimmt. Zwar nervt das rumliegen und kaum was tun können aber jetzt hab ich die ganze Zeit das kleine Herz im Hinterkopf und weiß noch einmal mehr dass es sich lohnt sich zu schonen und das die Welt sich auch weiter dreht wenn ich gerade mal nichts tue ;-)

Liebe Grüße
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen