Suchen Menü

Ich reserviere mir mal vorsichtig einen Platz

Hallo ihr Lieben,
Ich steige mal vorsichtig in den Septemberbus mit ein, auch wenn es noch nicht ganz safe ist. Bin heute in der achten Woche (7+0) und ganz aufgeregt, es ist mein erstes Kind. Gestern beim FA war es 8mm groß und einen Herzschlag konnte man auch schon sehen. <3 Leider verdirbt mir meine morgendliche Übelkeit etwas die Freude. Wenn jemand ein gutes Mittel dagegen wüsste, wäre ich sehr dankbar.

LG, MyMetricSpace und die (noch) kleine Heidelbeer-große Sphäre, die hoffentlich bald die Größe einer Himbeere hat.
Bisherige Antworten

Re: Ich reserviere mir mal vorsichtig einen Platz

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Mich hat dieses Mal auch die Übelkeit hingerafft. Morgens geht's bei mir noch, aber nach dem Mittagessen ist es dann meistens vorbei. Mir helfen warme Getränke ganz gut. Vor allem Kamillentee. Auch Ingwer soll Wunder wirken. Mir wurde letztens dieser Link empfohlen. Vielleicht ist da auch was für dich dabei.

Liebe Grüße und nach eine schöne Kugelzeit miteinander.

Re: Ich reserviere mir mal vorsichtig einen Platz

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;)

Ich drücke die Daumen das es dir schnell besser geht! Ich trinke die ganze Zeit lauwarmen Tee, das hilft mir.

Liebe Grüße und eine tolle Zeit!

Re: Ich reserviere mir mal vorsichtig einen Platz

Hey!

 

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit hier in der Runde!

 

Mir hilft es auch immer ein Schluck zu trinken oder was kleines zu knabbern.

 

Wobei es auch Tage gibt, da wirft mich die Übelkeit komplett aus dem Rennen und ich liege nur rum, wenn ich es mir wrlauben kann.

 

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen