Suchen Menü

Glückwünsch an alle mamis

Glückwunsch an alle Mamis, da sind ja schon einige Babys da :) genießt die kuschel Zeit.
Ich werde langsam auch ungeduldig.......

Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: Glückwünsch an alle mamis

Wie du kugelst auch noch? Ich habe heute schon an dich denken müssen

Re: Glückwünsch an alle mamis

Ja, :) noch ja.... Sonst hätte ich schon geschrieben :)))
Befund letzte Woche war unverändert. Wehen da, gmh fast weg und Muttermund Finger durch lässig.
Es drückt vermehrt unten. Bin gespannt....
Wie ist bei dir.? Du bist ja auch bald dran :)

Re: Glückwünsch an alle mamis

Bei mir sieht alles noch nicht nach Geburt aus, obwohl ich es gehofft habe. Mal gucken, was die nächste Woche bringt.

Bin mal gespannt, wann es dann bei dir losgeht. Es kann ja nicht immer so bleiben.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen