Suchen Menü

Frohe Weihnachten

Ich wollte euch allen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Hoffe es geht euch allen gut. Bleibt gesund 

Eure Miriam mit Raphael und Jana:XMAS 01:

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage mit eueren Lieben.

Wie war es bei euch und wie habt ihr gefeiert? Da ich wegen Corona noch einigen Urlaub hatten, konnte ich ein bisschen intensiver das Haus dekorieren. Besonders der Große hat sich darüber extrem gefreut über die ganzen Lichterketten etc.

Auch Weihnachten selber war sehr schön für die Kleinen. Irgendwann waren Sie mit den ganzen Ausgepacke voll überfordert und besonders die kleinen Geschenke standen ganz hoch im Kurs. Bei Justus sind es Buntstifte mit einem Malbuch und ein Stadtbus, mit dem er die ganze Zeit durch die Gegend kurvt.

Mein Mann bekommt schon Angstschweiß auf der Stirn wegen den Buntstiften. Er hat erst vor Weihnachten die Wände wieder gestrichen.

Leider ist nicht mehr so viel los hier, aber ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Zeit mit euerer Familie.

Liebe Grüße

Manu

Re: Frohe Weihnachten

Hallo alle zusammen, euch auch ein verspätetes "Frohe weihnachten" und ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. 

Weihnachten war bei uns ganz ruhig und besinnlich.Meine eltern waren bei uns und es gab erstmal einen langen weihnachtsspaziergang am frühabend durch die Geschmückte und leuchtende Siedlung. Dann wurden fleissig Geschenke verteilt und ausgepackt. Bei uns war das Highlight natürlich der Roller von Oma und Opa :) Ich bin noch ganz froh, dass Kieran noch übt und er eher im Schneckentempo voran kommt. 

Ansonsten habe ich dann am 1. und 2. weihnachtstag gearbeitet. Silvester verlief endlich mal nach meinem Geschmack. Wenig geknalle und ein super schlafendes Kind :) Dann ein Rotwein schlürfen am Kamin und um 24 Uhr mit nem Sekt anstossen und ins Bett fallen [:-}schöner gehts nicht 

Ansonsten wird hier die Kita langsam vermisst und die neuen Kontaktbeschrenkungen nerven uns jetzt schon. Verstehe nicht wie die sich das gedacht haben. ein Haushalt und eine Person und Kinder zählen dazu? Somit kann sich Kieran eigentlich nicht ml mit seinem Freund treffen.... ausser ich bringe ihn hin und geh dann wieder... blöde regelung....

Trotzdem gehtzs uns gut und ich hoff eeuch auch :)

 

Lieben Gruß Mellie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen