Suchen Menü

Frieda ist da

Hallo ihr lieben,

ganz kurz und knapp. Frieda ist um 8:43 mit 2850 Gramm und 51 cm zur Welt gekommen. Sie ist fit, trinken klappt noch nicht so super. Bei mir fangen die Schmerzen jetzt an, aber das war ja zu erwarten.

Ausführlicher meld ich mich nochmal.

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia zu euerer Tochter. Lass dich wegen dem Stillen nicht entmutigen. Das wird schon. Ich hoffe deine Schmerzen werden sich in Grenzen halten und die Narbe gut verheilen.

Genieß den ersten Tag mit Frieda.

LG Manu

Re: Frieda ist da

Hey Ihr. :GIRL 200: zu eurer süßen Frieda. 

Stillen klappt sowieso meistens erst ab dem dritten Tag richtig gut :-)

Kuschelt euch schön ein und ich hoffe die Schmerzen halten sih in Grenzen.

LG Mellie

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Frieda :)

Dann erholt euch erstmal und kuschelt ganz viel und die ersten paar Tage Trinken die echt ganz wenig die machen einen gern verrückt im KH einfach immer wieder anlegen a bissel reicht echt am Anfang.

LG
Twidy

Re: Frieda ist da

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frieda.
Erhole dich gut vom KS und mach erst mal langsam. Dann viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen deiner kleinen Maus.
Grüßle Miriam

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch zu Frieda :)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit des Kuschelns und Kennenlernens.

Hoffentlich werden sich die Schmerzen in Grenzen halten und du kannst dich schnell davon erholen.

Re: Frieda ist da

:GIRL 200: auch von mir. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist. Genießt erst einmal die Kuschel- und Kennenlernzeit, alles andere kann warten.

Liebe Grüße

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Frieda Maus. Schöne ersten Zeit und alles Gute euch!

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch!
Genießt erstmal die gemeinsame Zeit zusammen! Viel kuscheln und schmusen und der Rest der Welt kommt danach.

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frieda. Kuschelt schön.
Lg Vanessa

Re: Frieda ist da

Herzlichen
Glückwunsch zur Geburt und eine schöne erste Kuschel-und Kennenlernzeit :)

Re: Frieda ist da

Gratuliere dir auch zur Geburt der kleinen süßen Prinzessin ...
Wünsche auch schnelle Genesung und schönes kuscheln :)
Liebe Grüße Michele

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch

Schön das ihr es schon geschafft habt. Genießt die erste Zeit.
Liebe grüße Jenny

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia zu eurem süßen Mädel!
Erhol dich gut und genieß die ersten Tage. Drücke die Daumen, dass das trinken bald besser klappt. Wann dürft ihr denn nach Bause?

Re: Frieda ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frieda. Geniese es
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen