Suchen Menü

Es ist etwas zu sehen!!!!!!

Hallo Mädels,

zuerst noch einmal ganz lieben Dank für eueren Zuspruch und auch an diejenigen, die sich eingeschlichen und PNs geschickt haben. Ihr alle habt mich echt aufgebaut und ganz viel Mut gemacht. IHR SEID DER HAMMER!!!!

So, gestern bei der FÄ meines Vertrauens war anscheinend alles gut. Das Kleine war bereits 0,9 cm groß. Den Herzschlag habe ich am Anfang gar nicht gesehen und ich bin kurz erschrocken, aber auch der ist vorhanden und es hat sich richtig bequem eingenistet. Ich hatte Tränen in den Augen. Auf mein Notdienst-Erlebnis hat sie gemeint, dass man bei der derzeitigen Größe des Embryos eigentlich schon etwas sehen hätte müssen, aber die Gerätschaften wahrscheinlich zu alt sind. Egal, alles ist gut soweit und ich happy. Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt. Mutterpass bekomme ich erst in drei Wochen. Den haben sie da behalten wegen Laborwerte eintragen usw. Ich soll derweilen den alten bei mir tragen. Am 08.02. habe ich dann schon das 1. große Screening

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber die Übelkeit hat mich voll im Griff. Ich habe zwar versucht, einigen von euch noch zu antworten, aber ich musste irgendwann abbrechen. Kaum esse ich zu Mittag, ist mein Tag gelaufen. Ich bekomme nichts mehr runter bis am nächsten Morgen. Auch hatte ich gestern starke Kopfschmerzen. Hoffentlich hat sich das bald normalisiert. Ich treffe mich dann mit meine Mädels zum Frühstücken. Ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und allen Neuankömmlingen hier ein Herzlich Willkommen und Glückwunsch

LG

Bisherige Antworten

Re: Es ist etwas zu sehen!!!!!!

Guten morgen, sehr schön:THUMBS UP:

ich war gestern auch beim Fa , bin heute 6+0.

War total toll, man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen:IN LOVE:

bin immer nich total aufgeregt:GIRL 012:ich hoffe es bleibt alles so schön , am 13.2 ist der nächste Termin ich glaube das ist das erste mal das ich mich auf einen Arzt termin freue[:-}

Mit der übelkeit geht es mir seid ein paar Tagen auch so, pünktlich nach den Zähneputzen geht es los, gefolgt von Kreislauf und Kopfschmerzen. Aber gut so weiß man wenigstens das sich die kleine Erbse weiter entwickelt :KISSED:

Re: Es ist etwas zu sehen!!!!!!

Guten Morgen!

 

Herzlichen Glückwunsch! Da ist ja alles gut gegangen. Dann entspann dich etwas, soweit es halt geht mit Kleinkind und Übelkeit ;) Ich weiß wovon ich rede. Versuche die Zeiten zu nutzen, in denen du dich ausruhen kannst.

Mir hat es eigentlih geholfen bisher und bei der letzten Schwangerschaft immer ne Kleinigkeit dabei zu haben zum knabbern oder was zu trinken in geringen Mengen. Aber die guten Tipps kennst du whrscheinlich auch alle schon :)

 

LG Nadine

Re: Es ist etwas zu sehen!!!!!!

Huhu, 

es freut ich sehr zuhören, dass alles in Ordnung ist bei dir unddein Krümel schon so groß ist :-):GIRL 012:

Wie weit bist du denn jetzt?

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich leider auch die Erfahrung machen müssen, dass in der Notaufnahme/Geburtsstation im Krankenhaus die Ultaschallgeräte meistens nicht auf dem neusten Stand sind :SORRY: . 

Mega ätzend und verunsichernd. 

Umso mehr freue ich mich von dir zu hören, dass du jetzt auf einem guten Weg bergauf bist :THUMBS UP:und die Schwangerschaftsleiden werden mit sicherheit auch besser und du weißt ja jetzt für wen du das durchstehst. 

Liebe Grüße und fühl sich gedrückt und eine wunderbare Kugelzeit

Bettina

Re: Es ist etwas zu sehen!!!!!!

Juhuuuuuuuu das freut mich ja für dich. Sehr schön das alle sgut gegangen ist und sich das Krümelchen toll entwickelt.

Da sieht man mal wieder wie sehr einen Leute verwirren und verrückt machen können, von denen man denkt sie müssten sich eigentlich auskennen.

Ich hab nächsten Freitag wieder Termin, bin dann7+4 und hoffe auch endlich auf ein Herzchen.

Ich glaube meine FA hat auch ein altes US-Gerät weil die Bilder die ich hier schon gesehen hab und das von meiner FA sind wirklich teilweise sehr unterschiedlich von der Auflösung her.

Re: Es ist etwas zu sehen!!!!!!

Huhu,

Das ist ja super, dass was zu sehen ist. Freue mich für euch :)

Sonst schau doch, wegen deiner Übelkeit, das du dir ein Knäckebrot oder so neben das Bett legst und bevor du aufsteht,, was isst. Villt hilft es ja ein bisschen.

Freue mich schon auf den nächsten Termin Anfang Februar.:)

Euch ein schönes Wochenende

Re: Es ist etwas zu sehen!!!!!!

Hallo,

Das sind ja gute Nachrichten! Wundervoll.
Ich hoffe sehr am Montag auch etwas sehen zu dürfen.

In meiner zweiten Schwangerschaft (erste war FG) habe ich leider auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht immer mit Nachsicht und Mitgefühl rechnen muss, wenn man um sein Ungeborenes bangt.

Liebe Grüße
Violetta

Re: Es ist etwas zu sehen!!!!!!

Sorry, ich war die letzten Tage so mit backen beschäftigt! Aber jetzt... ICH FREU MICH SOOOOOO!!!! <3

Ich hoffe dir geht es etwas besser! Ach wie schöööön!!! :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen