Suchen Menü

Einleitung mit Ballon

Huhu
War heute am ET im KH zur Untersuchung. Leider tut sich noch nix ...:( Muss jetzt alle 2 Tage zum FA bis es los geht. Aber da ich ja SS Diabetes habe, muss schon bei ET +7 eingeleitet werden. Dafür haben wir vorsorglich schon einen Termin bekommen.. wäre dann nächsten Sonntag. Hoffen nur, dass es früher los geht. Jetzt zur eigentlichen Frage, die Hebamme meinte, der Arzt würde mit dem Ballon einleiten wollen , hat da jemand Erfahrung?? I'm Internet gibts so viele pro wie auch contra Berichte. Bin richtig verunsichert.... aber gut Er wird wissen was er macht...
Bisherige Antworten

Re: Einleitung mit Ballon *einschleich*

Hi,
Schleiche mich aus dem Nachbarforum ein.
Meine Jungs kamen alle drei über ET.
Der Groß hätte auch bei ET + 7 eingeleitet werden sollen.
Ich war sehr traurig über diese Entscheidung und konnte dann irgendwie erst richtig los lassen. In der Nacht zum ET + 7 gingen dann die Wehen los und bei ET + 7 kam er dann doch noch spontan zur Welt. Der mittlere ist bei ET + 3 schon gekommen und unser jüngster im Februar kam bei ET + 13. Da gesundheitlich nichts dagegen sprach hatten wir uns gegen eine Einleitung entschieden.
Was ich damit sagen will du kannst versuchen es zu beeinflussen und loszulassen - aber irgendwie kommen die Kinder dann doch wann sie wollen...
Vielleicht entscheidet sich euer kleines Wunder doch noch selbst den Startschuss zu geben. Ich drücke euch jeden Falls ganz fest die Daumen. Die ständigen Kontrollen und der Druck sind anstrengend aber du schaffst das! Für euer Baby!!! Wenn es dann da ist, dann ist das alles schnell vergessen. Viel Kraft und Glück & eine schöne Geburt wünschen wir dir. Viele liebe Grüße. Franzi mit ihren 3 Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen