Suchen Menü

Ein Erdmännchen

Hej,

Wir hatten heute unseren Ultraschall, es ist alles wie es sein sollte, hat sich brav gezeigt, mit seiner Nabelschnur gespielt und fleißig gezappelt, was es wird, wollte ich nicht wissen, da wurde also auch gar nicht geguckt. Für die Kinder habe ich dann ein Bild mitgenommen, muss man hier kaufen. Mein mittlerer meint, es sähe aus wie ein Erdmännchen ;-) ich finds lustig, kriegen wir halt ein Erdmännchen. Unser 6 jähriger hat da echt gut alles erkannt, wusste sogar direkt, dass das eine die Nabelschnur ist, da war ich echt überrascht. Unser Erdmännchen ist jetzt auf den 29. September berechnet, grnau auf den Tag hatte ich unseren jüngsten auch berechnet, mal sehen ob er ein besonderes Geburtstagsgeschenk bekommt.
Ansonsten gehts mir wieder gut, die Übelkeit ist endlich weg, ich konnte gestern sogar mal wieder 1,5 Stunden mit Spass laufen :)

Lg,
Marsvin
Bisherige Antworten

Re: Ein Erdmännchen

Hey!

 

Es freut mich, dass alles soweit gut ist :) und das kleine Erdmännchen fleißig am zappeln war.

Würde sich der jüngste denn über das Geschenk freuen? Also ich glaube meine zwei hätten lieber ihren eigenen Geburtstag, als dass sie sich den teilen müssten mit dem neuen Geschwisterchen ;)

 

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du die Zeit jetzt erstmal weiterhin unbeschwert genießen kannst :)

 

LG Nadine

Re: Ein Erdmännchen

Schöner ist sicher, wenn beide einen eigenen Tag haben. Aber er ist noch zu klein um sich zu freuen oder zu ärgern. Er hat auch noch nicht realisiert, dass da noch ein Baby unterwegs ist. Wenn ich ihm sage, dass er grosser Bruder wird, sagt er meist nein. Er wirds dann schon früh genug merken.

Re: Ein Erdmännchen

Hey!

 

Ja war bei meinem Großen damals ähnlich. Wie soll man auch mit knapp ein Jahr verstehen, dass da bald ein Geschwisterchen da ist? Jetzt mit 8 und 7 Jahren siet das dann schon anders aus.

Spätestens wenn das Baby da ist wird es greifbar :)

Re: Ein Erdmännchen

Erdmännchen ist ja süß :-*!!!! Den Namen wird es weg haben, bis es das Licht der Welt erblickt. Wir nennen unseren Kleinen Turbowurschtl.

Freut mich, dass das Kleine quickfidel ist und sich wohl fühlt.

Sag mal, wie schaffst du das bitte mit bald vier Kindern 1,5 Stunden zu laufen. Das ist echt der Wahnsinn. Chapeau!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen