Suchen Menü

ET-Liste 24.06.2018

Hallo miteinander,

endlich mal ein paar Tage ohne Hitze. Ich hoffe ihr kostet die Hitzepause genauso aus wie ich. Gestern waren wir sogar für ein paar Stunden am Altmühlsee und unser Räuber hat es auch in vollen Zügen genossen.

Langsam starten die ersten bald in den Mutterschutz. Nur noch ca. einen Monat und dann geht es rasant in den Endspurt. Sassy1988 hat schon einen Namen für ihr Mädchen. Wenn ihr eueren auch schon verraten möchtet, kann ich ihn auch gerne schon mit aufnehmen, aber natürlich lassen wir uns auch noch ein bisschen auf die Folter spannen :-).

Nächste Woche haben Schnuffel84, Carah und mimimaus84 wie eine Prozedur beim Arzt vor sich. Natürlich wünschen wir euch schöne Momente und gute Prognosen.

kathi1988, Chrischi85 und Herzchen1987: Wie war euer Termin? Hoffentlich alles so, wie es sein soll.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Bei uns soll es angeblich noch ein paar Tage so kühl bleiben. Ich hoffe es mal, dass der Wetterfrosch recht hat. Euch allen eine schöne Woche.

Bis bald und LG

ET-Liste 24.06.2018

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 24.06.2018

Hallo, ich hatte letzte Woche Zucker belastungs Termin und werte waren nicht so toll. Nun muss ich am Dienstag zum Spezialisten. Bin gespannt was er sagt. Das ist meine 5 ssw und 4 Kind . Bei den dreien würde so ein Test nie gemacht. Mein jüngster ist ja schon 12. Lg Anna

Re: ET-Liste 24.06.2018

Hi Anna,

wie hoch waren denn deine Werte?

LG

Re: ET-Liste 24.06.2018

Hallo, wert lag bei 141. heute meinte diabetologe es sei nicht so schlimm muss aber täglich 4 mal jetzt selber zuhause messen. Hab so kl gerät mitgekriegt . Muss am 2.7 wieder hin. Lg Anna

Re: ET-Liste 24.06.2018

Huhu und Mion,

danke fürs fleissige Listenführen. 

In Hamburg haben wir seit ca. einer woche fast schon wieder Herbstliches Wetter...Regen und tagsüber teilweise nur 14-16 grad und viel Wind. Bibber.Nachts fallen die Temperaturen unter 10 grad. Ich freue mich zwar über den Regen, aber muss es denn gleich so kalt werden? Ab Dienstag gehen die Temperaturen dann wieder hoch und Freitag erwarten uns dann 30 Grad.... Irgendwie fehlt mir das dazwischen:-/

Aber zufrieden ist man wohl nie so ganz....

Liebe Grüße

Mellie

Re: ET-Liste 24.06.2018

Hallo Mädels,

in den letzten Tag war noch keine Zeit zu schreiben.
Am Freitag waren wir auf der Hochzeit von Freunden und von Samstag bis heute waren wir nochmal kurz im Wellnessurlaub, um zu entspannen und es uns gut gehen zu lassen. Es war so schön :)

Bei meinem Termin letzten Donnerstag war alles supi.
Das erste Mal gabs das CTG und unsere Kleine hat ein starkes Herz meinte die Schwester :)
Danach wurde der 3. große Ultraschall gemacht und auch da sah alles gut aus. Von Größe und Gewicht her hat das Gerät berechnet, könnte sie auch schon am 04.09. zur Welt kommen ;) Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.
Ein neues Foto gab es auch wieder.
Sie hat eine total süße Schnute gemacht und sah ansonsten recht entspannt aus.

Der nächste Termin ist am 11.07. wieder zum CTG.

Einen Namen für unsere kleine Maus haben wir auch schon. Mein Mann wollte unbedingt einen Doppelnamen, daher haben wir für Anna-Louisa entschieden.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

Gruß, Kathi

Re: ET-Liste 24.06.2018

Hallo ihr Lieben,

mein Termin beim Frauenarzt war unauffällig. Der Kleine wiegt momentan ca 854 Gramm und ist quietschfidel. Hat allerdings komplett sein Gesicht von der Kamera abgewandt :-D
Kann somit nur berichten das er einen schönen Rücken, einen schönen Hinterkopf und schöne Beine, Füße und Arme hat :-D
Mein kleiner Zuckertest war auch unauffällig. BZ-Wert lag nach 1h (nach trinken der Zuckerlösung) bei 109.
Mir wurde auch gleich Blut für den zweiten Antikörpersuchtest abgenommen.
Meinen nächsten Termin habe ich dann am 20.7.18 bevor es ab dem 23.7.in den Urlaub geht.
Liebe Grüße Miriam

Re: ET-Liste 24.06.2018

Hallo zusammen,

mein Vorsorge-Termin gestern ist super verlaufen. Alle Werte sind top (auch der Zuckertest war in Ordnung). Mein kleiner Bauchzwerg ist nun nur noch etwa 3 Tage größer als er sein sollte; bei der Feindiagnostik waren es noch 8 Tage; also alles im Lot :THUMBS UP: Die US-Bilder waren amüsant anzusehen. Der Kleine hatte seine Ärmchen und Beinchen komplett über dem Kopf. Das sah schon sehr sportlich aus :BRAVO: Anstelle einer hübschen Aufnahme seines Gesichts, haben wir nun eine hübsche Aufnahme vom anderen Ende... :GIRL 101: (unverkennbar ein Junge ;) )

Mein nächster Termin ist am 01.08. zum 3. großen US.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und eine angenehme weitere Kugelzeit.

LIebe Grüße

Carah

 

Re: ET-Liste 24.06.2018

Hallöchen,

Ich muss mal meine Daten aktualisieren. Ich bin mittlerweile 34 und men nächster Termin ist der 13.07.
Uns geht's soweit ganz gut, außer das bei der Hitze meine Füße echt geschwollen sind. Ansonsten bewegt sich unser kleiner echt viel und man kann es jetzt auch endlich von außen fühlen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen