Suchen Menü

ET-Liste 17.03.2018

Hallo ihr Lieben,

hier die heutige ET-Liste mit erneut einem Outing. Becks (schön wieder was von dir zu lesen :-)) darf sich ebenfalls auf ein Mädchen freuen.

Neuzugänge gibt es dieses Mal auch wieder einige. Herzlich Willkommen an Marsvin, Chrischi85 und Anna 87. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit die nächsten Monate. Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche haben Gretche, Muddi, Lenchen*, Jennyyy, Twidy und Mimi1984 ihren nächsten Vorsorgetermin. Wir hoffen natürlich auf erfreuliche Nachrichten.

Mieze 84: Wie war dein Termin?
FrauW: Wie war der Samstagsultraschall mit deinem Mann?

Glückwunsch an Marsvin und Musili13 für das Erreichen des 2. Trimesters.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht bekommt ja ihr wenigstens ein bisschen Schnee. Nächste Woche kann sich übrigens die Liste etwas ziehen, da ab Freitag Geburtstag auf Geburtstag. Nur als Vorwarnung, aber ich versuche mein bestes

LG

 

ET-Liste 17.03.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.03.2018

Huhu,


Und wieder ein riesen Dankeschön an dich für das tolle pflegen der Liste.

Der Termin mit meinem Mann war einfach traumhaft. Es ist halt schon etwas anderes sowas gemeinsam zu erleben. Heute gab es auch nur noch den Ultraschall vom Bauch aus und das war so schön. Viel besser zu genießen finde ich.

Unser Wurm ist wieder fleißig geturnt und hat sich uns wunderbar präsentiert. Wir konnten Wirbelsäule, Rippen, alle Extremitäten und vieles mehr sehen. Ein direktes Outing gab es noch nicht, nur eine kleine Vermutung aber da wäre ich noch auf den nächsten Termin bevor ich hier was verkünde ;-).

Der nächste offizielle Vorsorgetermin ist am 29.03.

So wir genießen jetzt unser gemeinsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Bettina

Re: ET-Liste 17.03.2018

Danke dir für deine Mühe :-) schönen Sonntag euch allen!!!

Re: ET-Liste 17.03.2018

Liebe September- und Oktobermädels,

seit einiger Zeit folge ich euch nun schon aus der Ferne, würde aber doch gern mitmachen.
Bei mir ist der ET der 22.9., wohne momentan in Thüringen, bin 36 und mit dem ersten Kind schwanger.
Ich freue mich auf den Austausch.

Schöne Grüße,
Susanne

Re: ET-Liste 17.03.2018

Danke für das führen der Liste :)

Unser Termin gestern war prima :) Krümel wächst und gedeiht... unser nächster Termin ist am 16.4. :)

Re: ET-Liste 17.03.2018

Hallöchen
Mein nächster Termin ist der 16 04.
Sorry für die Abwesenheit. Bericht zum Termin folgt noch.
Liebe grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen