Suchen Menü

ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Hallo ihr Lieben,

hier kommt per Morgenpost die aktuelle ET-Liste und wir können wieder zwei werdende Mamas in unserer Runde willkommen heißen. Herzlichen Glückwunsch an Wühlwurf und Mama²:-) zur Schwangerschaft. Auf eine schöne Zeit hier bei uns.

Auch gibt es wieder ein paar Outings und es scheint dieses Mal ein überwiegend rosa Forum zu werden. Bis auf Anna87 und mich (Junge) haben sich auch bei kathi1988, JaSmIn83 und Krümelchen-Mama lauter Mädels eingekuschelt und die vorsichtigen Tendenzen schauen auch eher rosig aus.

Nächste Woche sind wieder Gretche, FrauW, Chrischi85, Mieze 84 und Jennyyy wieder beim Arzt. Hoffentlich könnte ihr nur Schönes berichten.

Jumpy26: Wie war dein Termin? War alles ok?

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Eigentlich soll es ja heute bei uns 20 Grad und sonnig werden, aber irgendwie schaut es aktuell nicht so aus. Ich hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen Vitamin D abgreifen und wünsche euch eine tolle stressfreie Woche.

LG

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

ET-Liste 15.04.2018

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Hallo, bei uns war alles in Ordnung :-). Bauchmaus ist zeitgerecht gewachsen und sehr aktiv, was ich jetzt auch immer mehr spüre.
Am 25.4 haben wir den Organultraschall.
Lg Vanessa

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Hallo,

Danke dir!!! Bin mal gespannt ob es bei uns beim Mädchen bleibt und ob wir beim Organscreening mehr erfahren ;). Einen schönen Sonntag euch allen!!!

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Bin ja wirklich mal gespannt wie viele Jungs noch dazustoßen ;)))
Aktuell sind die Mädchen ja ungewöhnlicherweise in der Mehrzahl :)))

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Wir können nur Jungs ;-) aber mal sehen was es dann wirklich ist, wird ein Ü Ei.

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Danke für die Liste und das ich jetzt auch drauf stehe [:-}

Mein Bauchgefühl in Sachen Tipp ist immernoch sprachlos. Hab null Ahnung. %)

Gruß Mellie

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Guten Morgen meine Lieben,

hatte heute morgen meinen 12. Wochen Termin und alles sieht super aus :) Das Würmchen ist ganze 5,1cm groß und schon ziemlich agil. Ach war das schön endlich mal "mehr" zu sehen, mein Mann war auch ganz aufgeregt.  Der ET Termin wurde sogar wieder nach vorne geschoben auf den 30.10.2018.  So startet es sich doch super in die neue Woche!

Ganz liebe und sonnige Grüße an Euch :GIRL 252:

 

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Ja super, dann bist du ja ab morgen im 2. Trimester. Gratuliere. So schnell kann es gehen. ET ist bei mir in der Liste geändert und kommt am WE online.

Regnerische Grüße zurück, aber ich hoffe, dass es ab morgen wieder aufwärts geht. Mein Kleiner zerlegt mir sonst die Bude

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Hallo,

Vielen Dank für deine Mühe das du immer die Liste machst :-)
Bei mir kannst du einen jungen Eintragen

Viele liebe Grüße Dani

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Vielen dank für die Liste!

Bei mir wird es wohl auch ein Mädchen :)

Und mein nächster Termin ist der 9. Mai

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Hallöchen :)

Auch hier wird es ein Mädel :)

Liebe Grüße :)

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Hallo ihr Lieben!

Mein Bauchgefühl hatte Recht - wir sind blau :) das hat der kleine ganz freiwillig hergeleitet, man musste nichts erklären oder überlegen!
Die Ärztin ist insgesamt sehr zufrieden mit uns und dem Entwicklungsstadium.

Am 15.5.haben wir den nächsten Termin

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Hergezeigt natürlich.... Nicht hergeleitet :)

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Moin,

So ich habe heute Nacht von enem Jungen geträumt. Ob das nu daher kommt, dass es  hier soviele Mädchen in den Bäuchen gemütlich gemacht haben, kann ich nicht sagen.

Also mein Tipp lautet  ein Junge.

Glückwunsch an alle werdenden Mädchen Mamas und natürlich auch an die der Jungs.

Liebe Grüße aus Hamburg

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Also mein Tipp ist ein Mädchen, das kannst du in der nächsten Liste gerne eintragen. Denke ja, dass wir beim Organscreening mal genaueres erfahren. Bin zunehmend etwas aufgeregt, aber denke dass alles ok sein wird. Beim zweiten großen Ultraschall war ja alles top und unauffällig. Fühle mich zur Zeit so fit, dass ich Bäume ausreißen könnte, geht es euch auch so? Ich achte halt darauf nicht allzu schwer zu heben, aber ansonsten kann ich alles machen, vor allem meinen Gelüsten (Nutellabrot mit Sahne ;-)) nachgehen. Ich ernähre mich aber auch noch von Gemüse und Obst ;-)

Ich wünsche euch allen einen super schönen und sonnigen Tag!!!

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 15.04.2018 und die Mädchenschwemme

Huhu

Ein weiteres Mädchen hat sich geputzt :-) es ist alles super ;-) nächster Termin ist am 17.05.

Vielen Dank fürs Führen der Liste

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen