Suchen Menü

Das Dreikörperproblem

Nach einem neunmonatigen Versuch mit der Kepler-Approximation haben wir uns am 27.08.18 um 23:31 Uhr dazu entschieden das Dreikörperproblem numerisch angehen zu lassen. Der numerisch integrative kognitive Lebendorganismusindikator (N.I.K.O.L.A.I) ist mit einer Länge von 52cm, einem Gewicht von 3020g und einem Festplattenumfang von 37cm ausgestattet. Zunächst genießen wir unsere gemeinsamen Stunden mit dem ersten Boot. Genauere Informationen folgen.

Die Arbeitsgruppe Tobias & Christina mit Nikolai an der Hand
Bisherige Antworten

Re: Das Dreikörperproblem

Der Text ist ja mal mega originell :-)

 

:GIRL 200:zur Geburt eures kleinen Nikolai. Genießt die Zeit zu dritt. Freue mich sehr für euch.

Grüßle Miriam

Re: Das Dreikörperproblem

Das erste Forimsbaby!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nicolai. Ich freue mich, dass ihr es geschafft hab. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

PS. DEr Text ist aber vor der Geburt entstanden, oder??? Sehr cool jedenfalls...

Re: Das Dreikörperproblem

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch und hoffe ihr seid wohlauf! Fühl dich lieb gedrückt!!! Alles Gute und eine schöne kennenlern Zeit . :)

Re: Das Dreikörperproblem

Hihi...

Alles Liebe und Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit!

Re: Das Dreikörperproblem

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nikolai. Dann hat das Einleiten auch etwas gedauert bei euch, aber der Festplattenumfang hat schon gut Kapazitäten für das erste Modell.

Ich freue mich wahnsinnig für euch und hoffe, dass alle Programme einwandfrei laufen. Genießt die schöne erste Zeit zu dritt.

Bis bald

Re: Das Dreikörperproblem

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Nikolai :)

Toller Text :) kuschelt schön und erholt euch.
Gut gemacht.

LG
Twidy

Re: Das Dreikörperproblem

Herzlichen Glückwunsch :-) wie wunderschön.
Genießt ausgiebig die Kennern und Kuschelzeit.

Willkommen auf dieser Welt kleiner Nikolai mögest du immer von Sonne im Herzen begleitet werden <3

Re: Das Dreikörperproblem

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Nikolai :)

Der Text ist 1a gelungen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit beim Kennenlernen, Kuscheln und als Familie zusammen wachsen :)

Gruß,
Kathleen

Re: Das Dreikörperproblem

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommem kleiner Nikolai!!

Re: Das Dreikörperproblem

Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen
Genießt die Kuschelzeit

Liebe grüße Dani

Re: Das Dreikörperproblem

Wie toll!! :)) Alles Liebe und Gute zur Geburt von Nicolai. Unfassbar..unser erstes Forumsbaby ist da! - Herzlich Willkommen ❤

Re: Das Dreikörperproblem

Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! Eine tolle Kennenlernzeit und viel Vergnügen beim Kuscheln!

Re: Das Dreikörperproblem

Wow wie die Zeit vergeht. :GIRL 200: zur Geburt eures Sohnes. Wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit. 

Gruß Mellie

Re: Das Dreikörperproblem

Hallo Christina,
Ich schleich mich mal ein und gratuliere recht herzlich. Was ein toller Name :)
Unser Wonneproppen hat den gleich Namen und kam im Dezember auf die Welt.

Auf die kleinen Nikolai's der Welt.

Liebe Grüße
Swimmy

Re: Das Dreikörperproblem

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Lg saskia

Re: Das Dreikörperproblem

Gratuliere .... so ein toller Name für den kleinen Mann. Hoffe ihr habt alles gut überstanden und genießt die kennlernzeit und kuschelzeit..<3

Re: Das Dreikörperproblem

Was ein niedlicher Text! Ich freue mich mit euch.

:GIRL 200: zu eurem Sohn und eine intensive Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Re: Das Dreikörperproblem

Alles Liebe und Gute für eure erste gemeinsame Zeit und eroiert mal fleissig die weiteren numerischen Daten des Nicolai.

LG

Re: Das Dreikörperproblem

Danke für die vielen lieben Glückwunsche. Ich kann mich erstmal nicht oft melden, da mein Datenvolumen fast aufgebraucht ist und das Haus kein Gast-WLAN hat. Der Kleine ist erstmal unter Beobachtung gestellt worden, da er noch etwas Fruchtwasser in der Lunge hatte und sich beim Atmen etwas schwer tat. SPO2 war (und ist immer noch) im grünen Bereich und auf Atemhilfe war er nicht angewiesen. Es sollte sich innerhalb von 3 Tagen abbauen. Er trinkt bereits fleißig, allerdings habe ich derzeit nicht viel zum Pumpen/Saugen. Höchstens ein paar Milliliter, wenn's gut läuft. Muss deshalb mit einem Fläschchen substituieren, ansonsten versuche ich es weiterhin mit regelmäßiger Stimulation und einem Haufen Stilltee.

Katja und Julia: Euch beiden viel Erfolg beim KS und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit mit Frieda/dem Ü-Ei.

Re: Das Dreikörperproblem

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Nikolei's!! :-)

:GIRL 154:

@Herzlichen Glückwunsch

Liebe Christina,

alles Gute zur Geburt Deines kleinen Nikolai.:IN LOVE:

Ich muss zugeben, dass ich erst einmal auf dem Schlauch stand als ich das Posting gelesen habe, finde es aber sehr originell.

Irgendwann ist dann auch mal der Groschen bei mir gefallen.:GIRL 101:

Wünsche Euch eine schöne Zeit des kennenlernens.

Liebe Grüße

Victoria

 

 

Re: Das Dreikörperproblem

<3 lichen Glückwunsch euch.
Genießt die kuschelzeit

Liebe grüße
Kugel Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen