Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Basaltemperatur

Hallo zusammen, ich bin relativ Neu und total verunsichert.
Hatte im November letzten Jahres eine FG/MA und bin jetzt aktuell wieder schwanger (7+5).
Jeden Morgen messe ich meine Temperatur um auf Nummer sicher zu gehen. Lag sonst immer zwischen 37,08 und 37,20, heute genau 37,0!!

Heute morgen war diese leider genau auf der Coverline und das macht mich total irre...! Hab Angst eine erneute FG zu erleiden.

Daher meine Frage: Ist eure Kurve konstant oben geblieben oder ist diese auch ab und an mal gesunken?
Am Montag war ch beim Arzt und es war alles super...aber meine Unsicherheit macht mir große Angst und bin daher sehr angespannt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lg, Susann
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.03.2018, 01:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Susann, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich messe keine...  Mehr...
  • 14.03.2018, 03:23 Uhr  |  Antworten: 2
    Huhu Susann, die doofe Schlaflosigkeit zur Zeit erlaubt mir dir jetzt zu...  Mehr...
  • 14.03.2018, 11:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :). Ich habe damals bei...  Mehr...
  • 14.03.2018, 17:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Susann, ich kann es nicht nachempfinden, da ich so etwas zum Glück...  Mehr...
  • 14.03.2018, 19:52 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Susann, Ich habe mehrere Wochen noch gemessen (bis 10+x) und meine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang