Suchen Menü

Babybauchparade die Fünfte :)

Hallo zusammen, 

wieder sind 4Wochen rum und ich finde es wird mal wieder Zeit uns unsere tollen Kugeln gegenseitig zu zeigen:) 

Das Bild ist im Urlaub vor  6 Tagen entstanden, denke das reicht aus ;) 

Meine Kugel wird immer runder und auch auf der Waage macht sich nun schneller ein Zunahme bemerkbar. Ist alt jetzt die Mastphase :-D

Ich freu mich auf eure Kugeln. 

Ganz liebe Grüße

Bettina

 

Bisherige Antworten

Re: Babybauchparade die Fünfte :)

Hallo,

deine Kugel ist ja süß :), das ist meine bei 32+4. 

Bauchumfang weiß ich leider nicht, habe immer noch kein Maßband ;). Habe insgesamt 8,5 KG plus, allerdings seit 7 Wochen kaum mehr zugenommen, wohl aufgrund des Diabetes. Naja, so lange es der kleinen gut geht...morgen hab ich wieder Termin, mal gespannt...Euch allen einen schönen Tag!:KISSING:

Re: Babybauchparade die Fünfte :)

29 +2das war ich vor ca einer Woche bei 29 +2

Re: Babybauchparade die Fünfte :)

Sehr schöne Kugeln allesamt!

Hier meine von gestern, in der 33. SSW. Laut Ärztin wird es ein eher großes Kind, das würde zumindest zum gefühlten Riesenbauch passen. :ROSE:

Re: Babybauchparade die Fünfte :)

Hallo ihr Lieben, 

wunderschöne Babybäuche :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE:

Es ist so toll zu sehen, wie unsere Kleinen immer weiter wachsen und gedeihen. 

Nur noch knapp 6 Wochen und die ersten Babys unserer Runde erblicken das Licht der Welt. 

Es bleibt weiterhin spannend :-):GIRL 012:

Liebe Grüße

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen