Suchen Menü

Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Hallo zusammen, 

auf Wunsch nun schon eine Woche früher die neue Babybauchparade :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: 

Wir hatten heute das letzte große Screening und es war alles super :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

nur 3D sollte nicht sein

Hier also nun ich heute bei 28+1 mit einem Bauchumfang von 99 cm und einem Gewicht von + 5kg

Liebste Grüße

Bettina

Bisherige Antworten

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Du bist aber fix. Meinen Bauch gibts heute Nacht oder morgen Früh. Den muss mein Mann abknipsen, aber der ist mir gerade in die Spätschicht entfleucht.

Mein Bauchumfang ist auch gerade bei 99 cm.

Wie war der Termin mit deinem Mann? Ist er wieder in Österreich oder bleibt er noch ein paar Tage bei dir?

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

So hier wie versprochen mein Bauch. Angeblich sind das auch nur 99 cm, aber irgendwie wirkt er schon gewaltig. Ich bin heute 28+5. Momentan bin ich etwas panisch, weil ich kaum Kindsbewegungen spüre, aber ich hoffe, dass es nur eine Phase aufgrund Platzmangels ist.

Noch eine schöne Woche euch allen.

29.SSW

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Dann schließ ich mich mal an. :-) Bin jetzt auch 28+3 und meine Kindsbewegungen sind grad auch etwas dürftig. Das ist echt zum verrückt werden und dann noch die Vorderwandplazenta %)

Hab auch schon einen ordentlichen Bauch und ca. +7kg

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Hallöchen 

 

das ist mein Bauch bei 27+2 

bei mir sind es schon + 9 kg 27+ 2

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Hallo Mädels, heute bei 28+5 

da ich kein Maßband habe, weiß ich nicht wie groß der Bauch in cm ist. An Kindsbewegungen mangelt es heute gar nicht ;), sehr aktiv das Mäuschen, aber die letzten Tage war sie etwas ruhiger. Ich finde das mein Bauch sehr weit unten ist, oder? Mache mir manchmal schon Gedanken...naja, ich lege immer wieder die Beine hoch und spüre auch, dass ich das mittlerweile brauche. Einen schönen Tag euch allen noch :)

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Mach dir keine Sorgen wo der Bauch ist. Der FA hat das im Blick, bzw ist die Länge vom Gebärmutter Hals wichtig :-)

Mein Bauch ist extrem weit oben, eine Bekannte trägt ihren sehr tief. Die Spannbreite ist ebenso groß wie die bei der bauchgröße :-)

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Hallo ihr Lieben. 

Da führe ich scheints die Umfangs- und Gewichtstabelle an. =-O

Hier der Bauch heute bei 28+4, mit 108 cm und 10 Kilo plus. War allerdings auch vorher nicht so ganz schlank und die Zunahme sitzt vorwiegend am Bauch und in etwas Wasser in den Füßen, kann ich also halbwegs mit leben. :KISSED: Das Baby hat auch noch genug Platz zum eifrigen treten mehrfach am Tag. 

Und es kommen die ersten ungefragten Kommentare, jetzt wo nichts mehr zu übersehen oder missdeuten ist. Von "Alles Gute fürs Baby" bin Unbekannten im Aufzug zu "Wie lang ist es noch?" mit mitleidigem  Blick an der Tankstelle. Geht euch das auch schon so? Bin gespannt was da noch so kommt..:GIRL 101:Bauch bei 28+4

Liebe Grüße

Katja

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Tolle Bäuche hier :) so schön und verschieden.

Hier mal von mir nur 1 kg Plus bin aber mit viel zu viel gestartet :p deswegen ist das besser :-P

 

23+1 118 Tage noch

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Langsam kann ich meinen auch nicht mehr verstecken. Hier meiner bei 28+2.

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

So viele tolle Bäuche, da reih ich mich doch mal ein :-)

21+2 und knapp +3kg

Umfang gemessen hab ich noch gar nicht....muss ich dringend mal machen :)

LG

Alex

 

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Ohhh süß :). Das Kleidchen ist auch toll! Du siehst echt super jung aus, hab grad mal in der Liste nach deinem Alter geschaut...Respekt und Daumen hoch :)

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Vielen lieben Dank :-)

Das Kleid ist übrigens von H&M und kostet tatsächlich nur 24,95€  und es ist mega leicht und angenehm zu tragen.

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Das gleiche nur in einer anderen Farbe hab ich auch. Ich finde es auch super chic und bequem :OK::-)

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Hier ist meine Kugel :-) Da heute Freitag ist, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Re: Auf Wunsch - Babybauchparade die Vierte :)

Hallo zusammen,

wunderschöne Bäuche und alle so unterschiedlich :-) ich finde es so. Unglaublich spannend - es ist meine erste Schwangerschaft die es soweit schafft und gefühlt bringt jeder Tag was neues. Heute ist unsere Maus bisher sehr aktiv, nachdem sie die letzte Woche eher sehr ruhig war.

Hier herrscht ständiger Wetterwechsel und das machte mir auch schon vor der Schwangerschaft Probleme und ich kämpfe jetzt auch wieder sehr.

Diese Woche steht irgendwie jeden Abend was an mir heute kann ich einfach daheim bleiben, darauf freu ich mich schon sehr und zum kommenden Wochenende geht es dann zu meinem Mann und dann nur noch nächste Woche arbeite und dann eine Woche Urlaub <3.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und viel spaß beim beobachten eurer wachsenden Bäuche.

LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen