Suchen Menü

An die SMS-Partner-Mädels

Da ich mich nicht mehr darum gekümmert habe, wollte ich mal kurz fragen wie bei euch Stand der Dinge ist.

Ist das noch aktuell? Wollt ihr das noch machen? Habt ihr euch schon zusammengetan?

Letzter Stand war das ich, kathi1988, Annulik, Ciena, Butterfly3 und Twidy eine SMS-Partnerin wollen. Happybee wäre auch dabei gewesen, aber evtl. steht sie ja noch als Verkünder zur Verfügung.

Meldet euch mal kurz.

LG Manu

Bisherige Antworten

Re: An die SMS-Partner-Mädels

Hey!

Ich hätte mich bereit gestellt brauche das ganze aber nicht unbedingt, daher bin ich erstmal raus.

LG

Re: An die SMS-Partner-Mädels

Dieses Thema scheint sowieso eingeschlafen zu sein. Wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen, bevor es so richtig los geht. Aber ist ja nicht schlimm

Re: An die SMS-Partner-Mädels

Ja das denke ich auch. Ist auch gar nicht mehr so wichtig in zeit3n von Smartphones glaube ich. Wir w3rden es ohnehin früh genug erfahren.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen