Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

3. Ultraschall und 1. CTG

Hallo ihr Lieben, 

komme gerade von meiner Frauenärztin und bin das erste Mal etwas verunsichert.

Also soweit geht es dem Wurm gut. Er strampelt fleissig und wollte uns dieses Mal nicht viel von sich zeign. Beide Ärmchen lagen vorm Gesicht :) Gebährmutter, Fruchtblase etc ist alles in Ordnung.

Nun kommt das "Aber". Der Herr ist immer noch zu groß ...sogar 1-2 Wochen weiter als er sein sollte...Der einfache Zuckertest war vollkommen in Ordnung und mein Wert lag bei 85 was ja eher im unteren Bereich liegt. Am Mittwoch soll ich dann trotzdem zum großen Zuckertest kommen. Des weiteren soll ich Donnersrag zur Feindiagnostik gehen....Sie sagt nur zur Sicherheit.Trotzdem verunsichert mich das. 

Dazu kommt, dass im CTG schon leichte Wehentätigkeit zu messen war....Jetzt darf ich kürzer treten...ich m<ch doch schon gefühlt fast nichts mehr....

:SORRY: 

Liebe Grüße

Mellie

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang