Suchen Menü

@Twidy

Hallo Luigia,

soweit ich mitbekommen habe, kommt heute euer zweiter Junge auf die Welt. Ich hoffe alles ist gut gelaufen und ihr könnt bereits ausgiebig kuscheln.

Und noch alles Gute nachträglich an Sofia.

LG Manu

Bisherige Antworten

Re: @Twidy

Hallo meine liebe, 

 

Ja der kleine Samuele ist Heute um 8.27 Uhr mit 3400gr und 52 cm geschlüpft. :IN LOVE:

Puh muss sagen die Nachwehen sind nach Nr 3 nicht so toll.. Und die Geschwister dürfen nicht zu Besuch kommen, wenn nur eins aber das geht ja nicht kann ja nicht einfach einen sagen der darf nicht. Das zieht mich schon etwas runter.

 

LG 

Twidy 

Re: @Twidy

Herzlichen Glückwunsch zu eueren Samuele :-). Ein wirklich schöner Name. Sind die Nachwehen wirklich so schlimm?

Das ist schade, dass die großen Geschwister nicht gemeinsam den neuen Bruder begrüßen dürfen. Ich finde auch, dass beide das gleiche Recht haben. Wann darfst du raus, oder bist du schon daheim? Wie klappt es mit Dreien?

Mein Großer war damals beim Besuch auch dabei und ich finde schon, dass es was gemacht hat. Weil ab da gab es den Justus. Und das war schön :IN LOVE:. Und Justus ist seitdem präsent egal ob negativ oder positiv

Re: @Twidy

Sind seit Samstag zu Hause.

Der große war so lieb und hat der kleinen Vorrang gegeben beim Besuch. Die ist von Anfang an verliebt in den kleinen. Also am ersten Tag waren die Nachwehen doch recht intensiv und musste ganz schön schnaufen aber ließen langsam nach und auch nicht mehr so oft. Bei der kleinen fand ich sie auch nicht so stark.

Aber vielleicht weil die OP doch größer war der arzt meinte es gab viele verwachsungen und Narben und die ganze OP hat echt lange gedauert auch bis sie ihn rausgeholt haben. Ich merke das auch echt im bauchraum ist da echt empfindlich und schmerzhafter. 

So jetzt noch den Baby Blues überstehen dann geht es bestimmt wieder aufwärts. 

LG 

Twidy 

Re: @Twidy

Herzlichen Glückwunsch [:-}

Das die Nachwehen nach mehrern Geburten schlimmer werden habe ich auch gehört...ich habe sie nach Kieran überhaupt nicht wahrgenommen. Aber das war auch Kind nummer eins und nach 19 Stunden Wehen war mir eh alles egal.

Ach corona nervt wirklich....alle schimpfen immer, dass sie ihren Geburtstag nicht feiern können oder nicht in den Urlaub fliegen können. Aber ich finde auf beides kann man mal verzichten. Aber nach einer Geburt keinen Besuch von seinen kindern bekommen zu dürfen oder wie bei meiner Freundin, deren Sohn operiert werden muss und sie weder besuch von ihrem Freund bekommen darf, noch das Zimmer für 14 Tage verlassen darf...da fällt es wirklich auf wie sehr die Pandemie doch nervt. 

Ich wünsche euch trotzdem alles Liebe und ganz viel Zeit zum kuscheln und das ihr bald zu Hause seid

Gruß Mellie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen