Suchen Menü

@Schnuffel84

Hi Julia,

tja, du bist die nächste.....

Ich wünsche dir für morgen auch alles Gute für den geplanten KS und hoffe, die Freude, Frieda bald in den Armen zu halten, besiegt die Angst vor der OP. Genieß die erste Zeit mit deiner Maus und melde dich, sobald du kannst.

Fester Drücker und LG

Bisherige Antworten

Re: @Schnuffel84

Auch von mir alles Gute für deinen morgigen KS. Hoffe du bist nicht allzu aufgeregt deswegen. Auf jedenfall eine schöne Kuschelzeit danach.

:-)

Re: @Schnuffel84

Ich danke euch!!! :)

Re: @Schnuffel84

Hallöchen,

Von mir auch alles gute für deinen Kaiserschnitt morgen.
Genieß die kennenlern Zeit :-)

Liebe grüße Dani

Re: @Schnuffel84

Wünsche dir auch alles gute für den Kaiserschnitt Morgen.

Kuschelt schön und lernt euch in Ruhe kennen :)

LG
Twidy

Re: @Schnuffel84

Wünsche auch alles gute für morgen. 

Ach bin ich neidisch...würd auch gern bald kuscheln. Aber bei uns dauerts ja noch ein bisschen :)

Drück euch feste die Daumen.

Gruß Mellie

Re: @Schnuffel84

Auch von hier alles alles Gute für die OP.
Ich wünsche dir und euch eine wunderbare Kennlern- und kuschelzeit.
Ganz liebe Grüße

Re: @Schnuffel84

Hallöchen :-)

Auch von mir noch toi, toi, toi für morgen und dass ihr alles gut meistert.

Und viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln!

Re: @Schnuffel84

Auch von mir viel Glück für morgen. Bald hast du deine Kleine im Arm, wie schön:)

Re: @Schnuffel84

Ich drücke dir die Daumen für deinen KS morgen und wünsche dir, dass alles gut geht. Außerdem wünsche ich dir natürlich eine intensive Kennenlern- und Kuschelzeit mit deiner kleinen Frieda :GIRL 154:

Liebe Grüße

Re: @Schnuffel84

Auch von mir alles Gute für den morgigen großen Tag. Genieße die Zeit mit deinem kleinen Schatz ... die Angst wird groß sein aber alle Schmerzen sind wie weg geblasen, sobald du den kleinen Engel fest an dich drücken kannst ... Glaube mir ... alles Gute <3 fühle dich gedrückt
Alles Liebe von Michele

Re: @Schnuffel84

Alles alles Gute liebe Julia für morgen! Drück dich,
Katja

Re: @Schnuffel84

Alles Gute für später und ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen