Suchen Menü

@Sassy1988 und Alexa81

Hallo ihr beiden,

wie sieht es denn bei euch beiden aus? Ich warte schon sehnsüchtig auf Nachricht.

Ich hoffe euch beiden geht es super und ihr kuschelt schon fleißig.

LG Manu

Bisherige Antworten

Re: @Sassy1988 und Alexa81

Hallöchen,
Hier mal eine kleine Zwischenmeldung....unser Kleiiner will nicht raus :(
Ich habe jetzt 5 Einleitungsversuche hinter mir aber leider geht trotz wehen der Muttermund einfach nicht auf. Da ich jetzt leider auch noch Anfang zu kränkeln mit Halsweh ect wurde ich nun doch wieder nach Hause geschickt und mich auszuruhen. Weiter geht es dann erst wenn es mir besser geht oder dem kleinen Mann schlechter. Aktuell hat er hervorragende Werte und somit ist ein Kaiserschnitt aus medizinischer Sicht noch nicht nötig. Das heisst alle 2 Tage zum abchecken ins Krankenhaus und abwarten ob er nicht doch von alleine raus will. Der kleine Mann ist jetzt schon ganz schön stur :)
Liebe Grüße Alex

Re: @Sassy1988 und Alexa81

Na da hat es wohl noch jemand zu gemütlich :-) Er wird sich schon noch auf den Weg machen und solange die Werte noch gut sind, ist ja auch alles im grünen Bereich. Ich hoffe dir geht es bald besser. Nicht das du noch krank die Geburt meistern musst =-O

Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Mellie

Re: @Sassy1988 und Alexa81

Och nein, das geht an die Substanz. Ich wünsche dir gute Besserung und dann eine tolle Geburt. Ich hoffe der Kleine hält noch bis zur Genesung durch. Ich drück dir dafür die Daumen. Danke fürs Melden.

LG Manu

Re: @Sassy1988 und Alexa81

Zuerst mal gute Besserung, das kann man dann sicher noch gebrauchen eine Erkältung :(. Hoffe es geht dir bald besser und du hast deinen Schatz bald im Arm.

LG Julia

Re: @Sassy1988 und Alexa81

Hallo Manu,
Ja wir haben es auch geschafft.
Eigentlich habe ich schon nen Geburtsbericht geschrieben, aber anscheinend ist der wohl nicht raus gegangen. Sorry.

So, am Dienstag den 30.10 sind wir ins Kh zur Einleitung gefahren.
Abends um 17 uhr sind dann endlich die wehen los gegangen. Noch sehr unregelmäßig aber endlich ist es los gegangen.
Nachts um 1:45uhr hatte ich dann Blasensprung, wehen alle 5 min.
Um 3 uhr bin ich dann in Kreissaal gekommen Mumu 2cm.
Hab dann den ganzen Tag mit wehen verbracht. Um 17:30uhr war für mich Kräftemäßig ende und ich wollte eine Pda.
Leider hat die PDA nur einseitig gewirkt, hatte also nicht wirklich erleichterung. Und mein Mumu war auf 4 cm gegangen. Hebamme meinte wir können noch 2std mit wehentropf versuchen den Mumu auf zu kriegen. Aber ich konnte nicht mehr und wollte einen Kaiserschnitt. Um 19 uhr also in Op und dann erbligte Emily Sophie um 19:36 Uhr mit einer größe von 56cm und 4125g am 31.10.2018 das Licht der Welt.
Bei der Op wurde dann festgestellt, das sie nicht natürlich auf die Welt gekommen wäre, weil sie mit Kopf imim Becken lag aber ihren Körper so quer gelegt hatte, das sie voll verkeilt war.
Die Tage danach haben wir mit Gelbsucht gekämpft und sie hatte dann auch mehr als die 10% des Geburtsgewichtes verloren.

Aber wir sind auf dem Aufsteigenden Ast und auch zu Hause. Es ist schön inzwischen auch den kleinen Schatz endlich in den Armen halten zu dürfen.

Ich möchte mich nochmal entschuldigen, das es nicht geklappt hatte mit dem Versenden.

Liebe grüße Saskia

Re: @Sassy1988 und Alexa81

Herzlichen Glückwunsch :)

ein Tag nach meinem Geburtstag. Da habt ihr aber auch ganz schön was hinter euch. Ich bin kein Fan vom Kaiserschnitt, hatte ja leider selbst einen, aber dass du keine Kraft mehr hattest ist echt nachzuvollziehen. Drück euch lieb und eine schöne Zeit euch.

LG Julia

Re: @Sassy1988 und Alexa81

Juhu endlich Antwort von dir!!! Ich habe mir schon Sorgen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Na dann habt ihr auch schon ein bisschen was erlebt.

Genießt euere gemeinsame erste Zeit noch schön weiter. Sie werden so schnell groß :-).

Du musst dich nicht enschuldigen. Hauptsache euch gehts gut und alles ist gut gegangen.

LG Manu

Re: @Sassy1988 und Alexa81

Hey Saskia,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.

Auch wenn der Anfang etwas holperig war (bei uns ebenfalls) gewöhnt man sich gnz schnell an die gemeinsamen Abläufe zu Hause und nach nicht mal 2 wochen denkt man nur "Hmm war dieser kleine Schatz nicht schon immer da?" sie gehören so schnell dazu und werden Teil eures Lebens. Das macht mich täglich wieder sprachlos. 

Kuschelt euch ein und geniesst die Zeit.

Gruß Mellie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen