Suchen Menü

@ Mellie

Hallo,

auch wenn ich mir sicher bin, dass du das erst später liest....

Herzlichen Glückwunsch zur euerer Hochzeit. Alles Gute für euch als Familie und noch eine tolle Zeit in Island.

Bis bald

Bisherige Antworten

Re: @ Mellie

Oh ich danke dir :GIRL 039:Es war einfach nur schön. Der Wettergott hat uns ein Jahrhundert Tag geschenkt. Wir hatten den ganzen Tag Sonne und es war windstill. Besonders letzteres ist auf Island so gut wie unmöglich. Ich hatte noch so Angst, dass ich mir ordentlich einen abfriere in meinem Kleid und vermutlich am nächsten Tag mit Grippe flach liege. Aber es war mit 8 Grad und Sonne ohne Wind fast schon warm zu nennen. Wir konnten draussen im Lavafeld vorm Sneafellnsness Gletscher getraut werden und hatten einen wundervollen Tag. Unsere Hochzeitsnacht war dann aber nicht so toll. Kieran hatte vermutlich einen Pseudo Krupp Anfall. Natürlich hatte ich nichts mit, was ihm hätte hlfen können. So saßen wir dann abwechselnd die halbe nacht im Badezimmer mit laufender heissen Dusche. Irgendwann ist der Zwerg dann eingeschlafen. Mittlerweile gehts ihm aber besser und seit gestern sind wir wieder im Lande .Trotz dem hatten wir einen schöne Zeit und auch Kieran fand es glaub ich alles sehr spannend, auch wenn er viel auto fahren musste. Jetzt erholen wir uns noch ein bisschen, bevor der Altag ab Montag wieder zuschlägt. Ich hoffe euch geht es allen gut?

Lieber Gruß 

Mellie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen